von Marcel Kleffmann,

Devil May Cry 5: Capcom blickt in kompakter Form auf die Geschichte der Reihe zurück

Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mundus, Lady, Nero und Co.: Capcom USA blickt im folgenden Trailer in ziemlich kompakter Form auf die Geschichte der Devil-May-Cry-Reihe zurück, allerdings ohne Devil May Cry 2 zu erwähnen.

Letztes aktuelles Video: The Story So Far





Devil May Cry 5 wird drei spielbare Charaktere umfassen, die sich unterschiedlich spielen werden. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Nero, Dante oder dem neu vorgestellten V, ein mysteriöser neuer Kunde des Devil-May-Cry-Büros, der in poetischen Versen spricht. Am 8. März 2019 wird der Titel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Zur Vorschau: Als Capcom auf der letztjährigen E3 Devil May Cry 5 ankündigte, war die Freude in der Redaktion groß. Denn nachdem die Hexe Bayonetta ihre Waffen nur noch exklusiv auf Switch sprechen lässt, ist die Nachfrage nach stylischer Action auf anderen Systemen ungebrochen hoch. Wir haben ein paar Wochen vor Release eine fast fertige Version gespielt und verraten in der Vorschau, wie man den Wechsel von Ninja Theorys Dante in DmC Devil May Cry zurück zu den klassischen Charakteren bewältigt.

Quelle: Capcom USA

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Achso, ok...
Aber dnenoch ließe sich da gut eine Story raus machen. :)
Xris schrieb am
Dragon2 hat geschrieben: ?04.03.2019 10:29
CTH hat geschrieben: ?03.03.2019 19:40 Nja aber Vergil ist ja bei Devil May Cry (den letzten Teil) am Ende mit Dante in Streit geraten. Im dritten Teil sind die schon zerstritten, was eben aus dem Devil May Cry (den letzten) Teil herläuft. Am Ende vom dritten Teil fällt Vergil in die Hölle, wo er Mundus begegnet, der ihn dann zu Nelo Angelo (im ersten Teil) macht. Gegen beide kämpft man ja im ersten Teil. Mundus wiederrum ist ja im Devil May Cry Teil (den letzten) zwar besiegt worden, aber man weiß nicht, ob er endgültig besiegt ist.
Die story von DmC von Ninja Theory hängt nicht mit den anderen spielen zusammen
Weil es als Reboot vermarktet wurde.
Dragon2 schrieb am
CTH hat geschrieben: ?03.03.2019 19:40 Nja aber Vergil ist ja bei Devil May Cry (den letzten Teil) am Ende mit Dante in Streit geraten. Im dritten Teil sind die schon zerstritten, was eben aus dem Devil May Cry (den letzten) Teil herläuft. Am Ende vom dritten Teil fällt Vergil in die Hölle, wo er Mundus begegnet, der ihn dann zu Nelo Angelo (im ersten Teil) macht. Gegen beide kämpft man ja im ersten Teil. Mundus wiederrum ist ja im Devil May Cry Teil (den letzten) zwar besiegt worden, aber man weiß nicht, ob er endgültig besiegt ist.
Die story von DmC von Ninja Theory hängt nicht mit den anderen spielen zusammen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dark:Larez hat geschrieben: ?02.03.2019 23:35
CTH hat geschrieben: ?02.03.2019 16:18 Warum ohne Devil May Cry 2? Ich höre ja oft, dass der Teil der schlechteste sei. Aber ich finde ihn eigentlich ganz ok.
Finde nur die Zeitlinie bisschen komisch.
Devil May Cry
Devil May Cry 3
Devil May Cry 1
Devil May Cry 2
Devil May Cry 4
Bin gespannt wie der neue Teil so wird. Ich hab aus Spoilergründen keine Trailer geschaut.
Ich hoffe nur diesmal nicht wieder so eine nervige Frau dabei ist. Trish war noch ok. Aber die Anderen insbesondere Lady nervten einfach nur! :roll:
Ich denke eher das die Zeitlinie
DMC3
DMC1
DMC4
DMC5
DMC2
ist und der zweite deswegen noch nicht im Video ist.
Nja aber Vergil ist ja bei Devil May Cry (den letzten Teil) am Ende mit Dante in Streit geraten. Im dritten Teil sind die schon zerstritten, was eben aus dem Devil May Cry (den letzten) Teil herläuft. Am Ende vom dritten Teil fällt Vergil in die Hölle, wo er Mundus begegnet, der ihn dann zu Nelo Angelo (im ersten Teil) macht. Gegen beide kämpft man ja im ersten Teil. Mundus wiederrum ist ja im Devil May Cry Teil (den letzten) zwar besiegt worden, aber man weiß nicht, ob er endgültig besiegt ist.
Dragon2 schrieb am
Dark:Larez hat geschrieben: ?02.03.2019 23:35 Ich denke eher das die Zeitlinie
DMC3
DMC1
DMC4
DMC5
DMC2
ist und der zweite deswegen noch nicht im Video ist.
Capcom hat vor kurzem bestätigt das DMC 2 vor DMC 4 spielt. Was überraschend war da bisher alle davon ausgingen das DMC 2 nach DMC 4 spielt.
schrieb am