von Marcel Kleffmann,

Devil May Cry 5 - Making-of-Video: Die Design-Philosophien

Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom gewährt im folgenden Making-of-Video einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Devil May Cry 5. Im Mittelpunkt stehen dabei die Design-Philosophien, u. a. bei den Kämpfen und den Charakteren. Das ca. neun Minuten lange Video liegt in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln vor.

Das "smokin'-sexy-stylishe" Devil May Cry 5 wurde am 8. März 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Design Philosophy


Der "Bloody Palace Modus" wird für alle Käufer von Devil May Cry 5 ab dem 1. April 2019 als kostenloses Update erhältlich sein

"Bloody Palace ist ein Survival-Modus, in dem sich Spieler Horden von immer schwieriger zu besiegenden Dämonen entgegenstellen. Dante, Nero oder V kämpfen dabei aber nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Zeit - die Uhr tickt, während Spieler ihr ssstylishes Können in mehreren Leveln so richtig auf die Probe stellen", erklärt der Hersteller.

Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am