von Michael Krosta,

Devil May Cry 5: Kostenlose Erweiterung Bloody Palace ist da

Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom
Devil May Cry 5 (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat die kostenlose Erweiterung Bloody Palace für seinen stylischen Action-Schnetzler Devil May Cry 5 (ab 10,95€ bei kaufen) veröffentlicht. Wie Gamespot schreibt, handelt es sich dabei um einen Survival-Modus, der den Spielern im Kampf gegen die Gegnerwellen offenbar alles abverlangt. Die Aufgabe besteht darin, sich durch ein Verlies mit 101 Stockwerken zu schlagen.

Um den neuen Modus freizuschalten, muss man das Hauptspiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Nach dem Abspann erscheint dann eine neue Auswahl im Hauptmenü, über die man den Bloody Palace betreten kann. Die freigeschalteten Fähigkeiten aus dem Hauptspiel werden dabei übernommen.

Letztes aktuelles Video: Design Philosophy

Quelle: Gamespot

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?03.04.2019 07:37 Kein Onlinemodus, absolut peinlich wenn das Hauptspiel einen halbgaren Onlinemodus bietet...
Wie soll den Bitte bei DMC, Bayonetta, MGR, ein Onlinemodus für dich aussehen ?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn :roll:
@ Topic
Jop, das hätte schon von Anfang an drin sein müssen.
Kostenlose Erweiterung passt da also nicht ganz, müsste eher kostenlose/verspätetete komplettierung des Spiels heißen.
Spiritflare82 schrieb am
Kein Onlinemodus, absolut peinlich wenn das Hauptspiel einen halbgaren Onlinemodus bietet...
Xris schrieb am
Ist ja schön das diese "kostenlose Erweiterung", die in den Vorgängern vom ersten Tag an enthalten war(der paranoide Teil von mir vermutet dahinter Absicht, um mit "kostenlosem DLC aufwarten zu können), noch kommt. Aber ich bin nun mit Sekiro beschäftigt. Vor 2 Wochen hab ich den Modus schmerzlich vermisst. Naja. Denke ich werde DMC bald eh nochmal angehen.
schrieb am
Devil May Cry 5
ab 10,95€ bei