von Marcel Kleffmann,

World War Z: Ausblick auf die anstehenden Updates

World War Z (Shooter) von Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment
World War Z (Shooter) von Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment - Bildquelle: Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben den Update-Fahrplan für World War Z (ab 11,99€ bei kaufen) bis Juli 2019 bekanntgegeben. So wird im Mai eine neue Mission in Tokio hinzugefügt. Dort wird man auch auf eine neue neue Zombieart treffen. Im Juni wird ein "extremer Schwierigkeitsgrad" (Six-Skull Difficulty) mit einzigartigen Belohnungen und kosmetischen Gegenständen hinzugefügt. Im Juli soll der wöchentliche "Challenge-Modus" folgen - sowie neue Belohnungen und Gegenstände.

Des Weiteren arbeiten die Entwickler an einem wellenbasierten Überlebensmodus, privaten Lobbys, Einstellungsoptionen für das Sichtfeld sowie den Detailgrad auf PC und die Möglichkeit, die Klassen während der PvPvZ-Partien zu wechseln. Die besagten Updates sollen kostenlos veröffentlicht werden.


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Saber Interactive, Focus Home

Kommentare

herrgottsaggrament schrieb am
Das dies eine Verarsche wird konnte man ja schon bei Gameplay Vids sehen, es war dann genau so wie ich es vermutet habe. Nur schnelle Kohle machen und darauf hoffen, dass es viele Gamer gibt die in ihrem Übereifer gleich bei solch dumpfen Games zuschlagen.
Ich komm immer öfter bei meinen Recherchen drauf, dass bei solchen Ankündigungen und viel Werbung mit viel gepushe, meist eine Verarsche dahintersteckt - genau so war es bei "Generation Zero" anfangs, nur haben im Vergleich viele Berichte diesen öden Schwachsinn schneller enttarnt...
BourbonKidD schrieb am
mein " Flop" des Jahres bisher - nach einigen Stunden schon keine Lust mehr, da alles gesehen und der "Rest" kann auch nicht wirklich überzeugen. Hat l4d2 schon damals alles besser gemacht :o
Marobod schrieb am
Grind Multiplayer scheinen derzeit der neue Cashgrab zu sein.
Todesglubsch schrieb am
USERNAME_1444466 hat geschrieben: ?03.05.2019 14:36 mir macht das game spaß. aber auch hier.. wieso soll ich x-mal die gleichen missionen spielen, damit ich sie in einem höheren schwierigkeitsgrad wieder spielen kann ?
Das wäre garnicht mal so schlimm, aber die Missionen unterscheidet ja auch nichts.
Es gibt keine Bosse, keine besonderen Missionsziele o.ä.
Sowohl in Vermintide als auch im alten Left 4 Dead hat man, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt, immer darauf geachtet, dass jedes Land ein spezielles Gimmick hatte. Bei World War Z hingegen sind die meisten Länder nicht nur gleich, der Verkaufspunkt des Spiels, die Verteidigung gegen sich auftürmende Zombiehorden, kommt zudem nur relativ kurz in den Missionen zum Einsatz.
Dass die Trophäen ein einziger Grind sind, ist für mich noch ein Zeichen, dass die Entwickler schlicht den Inhalt ihres Spiels überschätzt haben.
USERNAME_1444466 schrieb am
mir macht das game spaß. aber auch hier.. wieso soll ich x-mal die gleichen missionen spielen, damit ich sie in einem höheren schwierigkeitsgrad wieder spielen kann ? das gleiche habe ich bei the division usw.
schrieb am
World War Z
ab 11,99€ bei