World War Z: Dronemaster Update bringt vollständiges Crossplay

 
von ,

World War Z: Dronemaster Update bringt vollständiges Crossplay

World War Z (Shooter) von Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment
World War Z (Shooter) von Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment - Bildquelle: Paramount / Mad Dog Games / Saber Interactive / Focus Entertainment
Mit dem Dronemaster Update für World War Z (ab 19,38€ bei kaufen) erhält der Zombie-Shooter mit Schwerpunkt auf Koop-Action eine Unterstützung von CrossPlay auf allen Plattformen. War bisher lediglich das Zusammenspiel zwischen PC- und Xbox-Nutzern möglich, gesellt sich ab dem 22. Juli auch die PlayStation 4 dazu.

Via Twitter gibt Entwickler Saber Interactive außerdem bekannt, dass man nach dem Aufspielen des Updates auch jederzeit seine Freunde zum Spiel einladen kann - unabhängig davon, auf welcher Plattform sie unterwegs sind.

Letztes aktuelles Video: Kill It With Fire Update Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Flojoe schrieb am
Das sich das Game so gut schlägt hätt ich nicht gedacht. Ich mag Left for Dead aber das hier ist in vielen Belangen eine Klasse drunter aber Gut Crossplay ist natürlich super für alle die es spielen.
schrieb am
World War Z
ab 19,38€ bei