von Marcel Kleffmann,

Sekiro: Shadows Die Twice - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Sekiro: Shadows Die Twice (Action-Adventure) von Activision
Sekiro: Shadows Die Twice (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 22. März 2019 wird Sekiro: Shadows Die Twice (ab 41,39€ bei kaufen) von From Software und Activision Blizzard für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Passend dazu wird das Action-Adventure von Hidetaka Miyazaki (Dark Souls 1 und 3, Bloodborne) im folgenden Trailer vorgestellt.

Der Publisher schreibt: "Im Spiel trifft man in einer dunklen und verdrehten Welt auf gewaltige Feinde. Als 'Einarmiger Wolf' können Spieler ein Arsenal an tödlichen prothetischen Ausrüstungen und mächtigen Ninja-Fähigkeiten einsetzen und dabei Tarnung, vertikale Fortbewegung und tödliche Nahkämpfe in einem blutigen Kampf kombinieren."

Tests/Reviews vor dem Verkaufsstart von Sekiro: Shadows Die Twice wird es laut Metro und SkillUp nicht geben.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Mazikeen hat geschrieben: ?11.03.2019 22:19 Bin sowas von gehyped, wie schon lange nicht mehr :Hüpf:
Wie kann man denn bei dem bisher gesehenen noch skeptisch sein? Da muss man schon ne generelle Abneigung gegen Asia-Settings haben.
Oder man kann einfach keine Soulslike Spiele mehr sehen :roll:
johndoe1966876 schrieb am
Xris hat geschrieben: ?12.03.2019 12:50 Doch ein wenig Bedenken wegen Activision gehabt?
Eigentlich nicht.
From hat bis jetzt eigentlich immer gute Arbeit abgeliefert.
Die üblichen DLC 's werden kommen, aber das war bestimmt jedem klar. :)
Und wie gesagt: von einer Auftragsarbeit (durch QLOC) wie dem Souls Remaster auf die Qualität von Sekiro zu schließen, ergibt für mich wenig Sinn.
johndoe1741084 schrieb am
Xris hat geschrieben: ?12.03.2019 12:50 [?]Doch ein wenig Bedenken wegen Activision gehabt?[?]
Allerdings :lol:
Xris schrieb am
Hmm gut informiert habt ihr euch. Doch ein wenig Bedenken wegen Activision gehabt? :D auf der anderen Seite haben sie auch Crash und Spyro ganz anständig wiederbelebt.
Ich warte Tests ab. Zumal ich hier noch so irrsinnig viel liegen habe....
johndoe1966876 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?12.03.2019 11:06 Richtig und daher ist die Frage "wer hat es gemacht" auch vollkommen irrelevant: der Konzern hinter From Soft gibt das Geld für die Entwicklung UND bestimmt in welche Richtung das Spiel gehen wird.
...
Efraim Långstrump hat geschrieben: ?12.03.2019 00:35 Er hat sich über die Qualität des Remaster geäußert und knüpft daran einen evtl Nichtkauf von Sekiro.
Ich wollte ihm damit sagen, das From Software nicht für das Remaster verantwortlich zeichnet und er sich dahingehend keine Sorgen machen muss.
Plus das, was rSchreck über mir geschrieben hat.
schrieb am
Sekiro: Shadows Die Twice
ab 41,39€ bei