von Marcel Kleffmann,

Sekiro: Shadows Die Twice - "GOTY-Update" wird am 28. Oktober verteilt

Sekiro: Shadows Die Twice (Action-Adventure) von Activision
Sekiro: Shadows Die Twice (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 28. Oktober wird die "Game of the Year Edition" von Sekiro: Shadows Die Twice (ab 41,39€ bei kaufen) erscheinen. In dem Zusammenhang werden alle Sekiro-Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ein kostenloses Update mit zusätzlichen Features erhalten (Change-Log). Es soll ab 18 Uhr verteilt werden - ebenfalls am 28. Oktober.

Das Update umfasst u.a. einen Modus (Reflection of Strength / Gauntlet of Strength), in dem man zuvor besiegter Bosse in einzelnen und aufeinander folgenden Kämpfen erneut herausfordern darf. Des Weiteren wird man Aufzeichnungen (Remnants) der eigenen Aktionen an die Welten anderer Shinobi schicken können. Diese Aufnahmen können bis zu 30 Sekunden lang sein und dürfen mit einer Nachricht versehen werden. So soll man Strategien und Hinweise wie "in einem Netzwerk" teilen können. Neu sind ebenfalls drei weitere Skins/Formen, darunter "Old Ashina Shinobi" und "Tengu", die freigeschaltet werden, sobald bestimmte Bedingungen erreicht wurden.

Letztes aktuelles Video: Game of the Year Edition

Quelle: Activision

Kommentare

RaPe schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?24.10.2020 15:38 Hoffentlich mal mit mehr FPS, dieses Gekrüppel auf den alten Konsolen ist schon furchtbar, sollte mit den neuen auf 60FPS gehen.
Auf der Series X soll es mit 60 fps ohne eine Anpassung laufen. Die Nachricht kam glaube ich von Digital Foundry.
SirPrize schrieb am
Angeblich bieten die Bosse neue Angriffsmuster. Ist da was dran?
flo-rida86 schrieb am
Echt schade das hier kein dlc kam.
Wiederum ganz gut da Activision hier die Fäden ziehen würde.
Zum update:war nicht die rede das auch ein gänzlich neuer Boss dazu kommt?
schrieb am
Sekiro: Shadows Die Twice
ab 41,39€ bei