Allgemein: Metro-Entwickler deuten neues Projekt mit möglichen Sci-Fi- und VR-Elementen an

 
von ,

Metro-Entwickler deuten neues Projekt mit möglichen Sci-Fi- und VR-Elementen an

Die ukrainischen Metro-Entwickler von 4A Games stehen laut PC Games N angeblich kurz davor, ein neues Spieleprojekt mit Sci-Fi-Fokus und VR-Unterstützung zu enthüllen. Bereits Anfang des Monats hatten sie auf Facebook ein 3D-Foto ihres Malta-Studios veröffentlicht, auf dem nicht nur zahlreiche VR-Headsets, sondern auch ein wohl Anfang Oktober endender Countdown zu sehen waren. Vor wenigen Tagen folgten dann mysteriöse Screenshot-Fragmente futuristischer Prägung auf Facebook und Twitter:


Was sich tatsächlich hinter den Bildhinweisen verbirgt, ist zwar völlig offen, der Handhinweis könnte aber durchaus wörtlich zu verstehen sein, da vor allem das Facebook-Bild aussieht, als würde eine behandschuhte Hand irgendeine Art von Handfeuerwaffe halten:


Bildquelle: 4A Games / Facebook

Ob vor der offiziellen Enthüllung noch weitere Andeutungen zu erwarten sind, ist unklar - Raum für Spekulationen dürfte aber ausreichend vorhanden sein.
Quelle: PC Games N / Twitter / Facebook

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am