von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI)
Assassin's Creed III (Washington Edition)
BioShock Infinite
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit
Tiger Woods PGA Tour 14
Uncharted 3: Drake's Deception (Game of the Year Edition)

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI)
Assassin's Creed III (Washington Edition)
BioShock Infinite
Tiger Woods PGA Tour 14

Wii U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lego City: Undercover


Kommentare

Troll4Life schrieb am
Ich trolle nicht. Ich versuche nur der "Nintendo Defence Force" eine Existenzberechtigung zu geben :wink:
Wigggenz schrieb am
Troll4Life hat geschrieben:Sie wollten die Auflösung nicht auf 480p beschränken, um sie flüssig auf Nintendos Schrottmühle zum laufen zu bringen. Das hätte der Marke geschadet.
Wenn's zu offensichtlich wird macht Trollen keinen Sinn mehr, dann regen sich die Leute nämlich nicht auf ;)
Troll4Life schrieb am
Vernon hat geschrieben:BioShock wollte net auf die WiiU oder kommt noch? 2K Games ist eigentlich kein schlechter Verlag vom Portfolio her.
Sie wollten die Auflösung nicht auf 480p beschränken, um sie flüssig auf Nintendos Schrottmühle zum laufen zu bringen. Das hätte der Marke geschadet.
Vernon schrieb am
BioShock wollte net auf die WiiU oder kommt noch? 2K Games ist eigentlich kein schlechter Verlag vom Portfolio her.
USERNAME_1648515 schrieb am
Uncharted 3 soll ers jetz als GOTY veröffentlicht worden sein?! Ich hab das Spiel doch schon vor Wochen über Ebay gefunden und auch in PS3 Bundels gibts das schon längst 8O :lol:
schrieb am