von Marcel Kleffmann,

Verkaufscharts: Deutschland - Top 20 im Juli 2018: FIFA 18 vor Jurassic World und Octopath

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Auch im Juli 2018 liegt FIFA 18 von EA Sports an der Spitzenposition der deutschen PC- und Konsolenspiele-Verkaufscharts. Das Fußballspiel behauptet sich vor den drei Neueinsteigern Jurassic World Evolution (PS4 und Xbox One), Octopath Traveler (Switch) und Captain Toad: Treasure Tracker (Switch). Danach folgen The Crew 2 und Grand Theft Auto 5, für die es beide leicht aufwärts ging. Viele Chartpositionen berag ging es hingegen für Mario Tennis Aces (von 3 auf 9) und God of War (von 2 auf 12).

Die Top 20 der deutschen Games-Charts (Quelle) werden monatlich vom game - Verband der deutschen Games-Branche e.V. und GfK Entertainment ermittelt und beinhalten ausschließlich Verkäufe im Einzelhandel bzw. Boxed-Versionen (ohne Digitalverkäufe).


Die deutschen Games-Charts werden monatlich game - Verband der deutschen Games-Branche e.V. und GfK Entertainment erhoben. Abgebildet sind die kumulierten Verkaufscharts der Plattformen PC sowie stationärer und tragbarer Spielekonsolen. Das Ranking richtet sich nach den verkauften Einheiten aller Spiele ab einem Preis von 20 Euro. Die Kennzeichnung "NEU" in der Spalte "Vormonat" signalisiert den Neueinstieg oder die Rückkehr eines Spiels in die Top 20.
Quelle: game - Verband der deutschen Games-Branche e.V. und GfK Entertainment

Kommentare

USERNAME_500037 schrieb am
Nintendo schlägt sich echt gut, viele ältere Titel dabei aber auch das neue OT.... Freut mich sehr! Detroit hätte ruhig noch ein wenig vertreten sein dürfen!
schrieb am