von Eike Cramer,

Magic: The Gaterhing: Theros: Beyond Death erscheint im Januar 2020

Magic: The Gathering (Brettspiel) von Wizards of the Coast
Magic: The Gathering (Brettspiel) von Wizards of the Coast - Bildquelle: Wizards of the Coast
Nach dem Set-Release ist vor der Spoiler-Season: Wizards of the Coast hat angekündigt, dass die das kommende Erweiterung Theros: Beyond Death für das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering (und damit natürlich auch Magic: the Gathering Arena) am 24. Januar 2020 erscheinen wird.

Theros: Beyond Death führt die Spieler zurück auf die Heimatwelt des jüngst in der Schlacht um Ravnica verstorbenen Planeswalkers Gideon Jura - und in die Unterwelt der von der griechischen Mythologie inspirierten Welt. Das Prerelease für Theros: Beyond Death wird am 17. Januar stattfinden. 
Auch das Release-Datum für das nachfolgende Set Ikoria: Lair of Behemoths wurde veröffentlicht. Die Erweiterung wird am 24. April erscheinen, am 17. April findet das Prerelease statt.

Zudem soll im kommenden Jahr mit Unsanctioned! auch ein neues Un-Set erscheinen, das allerdings nur 16 neue und insgesamt 30 Silber-Rand Karten enthalten wird, die nicht in Turnierformaten verwendet werden dürfen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zu War of the Spark

Quelle: Wizards of the Coast

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?12.10.2019 11:41 Bin gespannt. Die griechische Thematik ist eher nicht meins aber mit Eldraine hat man einen tollen Job gemacht, wirklich ein wunderschönes Set.

Leider hat man das Standard Format mit der Edition extrem entschleunigt und mMn langweilig gemacht.
Vom Design und Flair her natürlich Top.
SethSteiner schrieb am
Bin gespannt. Die griechische Thematik ist eher nicht meins aber mit Eldraine hat man einen tollen Job gemacht, wirklich ein wunderschönes Set.
schrieb am