Two Point Hospital: Für PS4, Switch und Xbox One erhältlich; Sandbox-Modus folgt via Update

 
von ,

Two Point Hospital für PS4, Switch und Xbox One erhältlich; Sandbox-Modus folgt via Update

Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA
Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Two Point Hospital (ab 19,88€ bei kaufen) ist sowohl digital als auch physisch auf PlayStation 4, Switch und Xbox One (inkl. Xbox Game Pass; auch für PC) veröffentlicht worden. Der "Sandbox-Modus" und "Die Supervirus-Initiative" werden am 31. März 2020 als kostenloses Update auf allen Plattformen verfügbar sein.

Sega: "Two Point Hospital wurde seit seiner Markteinführung für PC um viele kostenlose Funktionen erweitert, wie z.B. Innenarchitekt, Copy-Paste-Raum-Layouts und Charakteranpassung, die nun direkt alle auf Konsolen verfügbar sind. Spieler, die gerne im Sandkasten spielen, müssen nicht allzu lange warten, da sowohl der Sandbox-Modus als auch die Supervirus-Initiative am 31. März automatisch auf allen Plattformen hinzugefügt werden. Bei der Supervirus-Initiative arbeiten Spieler auf der ganzen Welt zusammen und absolvieren Herausforderungen, um neue Belohnungen im Spiel freizuschalten."

Unseren Test des geistigen Nachfolgers von Theme Hospital auf PlayStation 4, Switch und Xbox One findet ihr hier. Im Vergleich zur PC-Version sind die beiden DLCs "Bigfoot" und "Pebberley Island" bereits enthalten.

Letztes aktuelles Video: Console Launch Trailer

Quelle: Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Two Point Hospital
ab 19,88€ bei