Descenders: Handgemachte Kurse statt prozedural erstellter und am Wochenende kostenlose spielbar

 
Descenders
Entwickler:
Publisher: No More Robots
Release:
07.05.2019
25.08.2020
2020
07.05.2019
07.05.2019
Test: Descenders
82
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Descenders
75
Keine Wertung vorhanden
Vorbestellen
ab 29,23€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Descenders - Handgemachte Kurse statt prozedural erstellter und am Wochenende kostenlose spielbar

Descenders (Rennspiel) von No More Robots
Descenders (Rennspiel) von No More Robots - Bildquelle: No More Robots
Seit Entwickler RageSquid in der PC-Version von Descenders Mod-Unterstützung eingeführt hat, rast man nicht nur prozedural erstellte, sondern auch von Spielern erschaffene Abhänge hinab - eine Tatsache, an der viele Radler offenbar Gefallen gefunden haben. Und so wird RageSquid laut einer Pressemitteilung von nun an jeden Monat ganz offiziell neue, so genannte Bike Parks hinzufügen, also Umgebungen mit handgemachten Strecken.

Das entsprechende Update ist zunächst nur auf Steam erhältlich, soll in Kürze aber auch Game-Pass-Nutzern auf PC und Xbox One zur Verfügung stehen. In Zukunft sollen die Bike Parks außerdem Bestandteil sämtlicher Konsolenfassungen sein, wie das Independent-Studio im aktuellen Steam-Update bekannt gemacht hat.

Im Zuge der Ankündigung ist Descenders schließlich über das aktuelle Wochenende kostenlos spielbar und wird derzeit für 13,79 statt sonst knapp 24 Euro auf Steam angeboten.

Letztes aktuelles Video: Exklusive Spielszenen

Quelle: Pressemitteilung
Descenders
ab 29,23€ bei

Kommentare

schrieb am