von Marcel Kleffmann,

RollerCoaster Tycoon Adventures: PC-Version im Epic Games Store erhältlich

RollerCoaster Tycoon Adventures (Simulation) von Atari / Bigben Interactive
RollerCoaster Tycoon Adventures (Simulation) von Atari / Bigben Interactive - Bildquelle: Atari / Bigben Interactive
RollerCoaster Tycoon Adventures von Atari und Entwickler Nvizzio Creations ist nun auch für PC veröffentlicht worden. Die RollerCoaster-Tycoon-Variante für "Gelegenheitsspieler" war bisher ausschließlich für Nintendo Switch (Metascore: 57/100) verfügbar. Die PC-Fassung ist für 29,99 Euro ausschließlich im Epic Games Store erhältlich.

Auszug aus der Produktbeschreibung: "Eine lockere, benutzerfreundliche Parksimulationen und ein fröhlicher, neuer visueller Stil lassen Spieler jeden Alters den Themenpark ihrer Träume gestalten! Dem Spieler stehen drei verschiedene Spielmodi offen, um sein persönliches Unterhaltungsimperium zu erschaffen - der spannende Abenteuermodus, der knifflige Szenarienmodus und der offene Sandboxmodus. Über 120 wunderbar verrückte Fahrgeschäfte, Restaurants und Shops garantieren, dass jeder Park voller spektakulärer Action steckt, und der intuitive Achterbahnbauer hilft Spielern, mit Leichtigkeit wilde, waghalsige Achterbahnen zu erschaffen. Vier einzigartige thematische Umgebungen, gepaart mit Wasser- und Geländeoptionen, sorgen dafür, dass jeder Park einzigartig und aufregend wird."

Letztes aktuelles Video: PC-Version

Quelle: Atari

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Erkannt hat geschrieben: ?20.03.2019 09:11 Wie kann ich das zurückgeben? Also, ich hab es noch nicht gekauft, aber ich dachte, ich frag vorsorglich vorab ...
Laut Epic:
Wann können Produkte zurückerstattet werden?
Alle Spiele können ohne Grund innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, es sei denn, du hast das Spiel bereits für mehr als 2 Stunden gespielt.
Du kannst keine Rückzahlung für Spiele erhalten, für die du gesperrt wurdest oder in sonst irgendeiner Weise die Nutzungsbedingungen verletzt hast.
https://www.epicgames.com/site/de/store ... cy?lang=de
Black Stone schrieb am
Erkannt hat geschrieben: ?20.03.2019 09:11 Wie kann ich das zurückgeben? Also, ich hab es noch nicht gekauft, aber ich dachte, ich frag vorsorglich vorab ...
Abgabegemäß wie bei Steam, 2 Wochen ab Kauf & max. 2h gespielt. Bei Steam kann man die 2h im Offline-Modus wohl umgehen, da keine Nacherfassung von Offline-Spielzeit erfolgt (war jedenfalls letztes Jahr noch so). Wie das bei Epic ist, kann ich nicht sagen.
Erkannt schrieb am
Wie kann ich das zurückgeben? Also, ich hab es noch nicht gekauft, aber ich dachte, ich frag vorsorglich vorab ...
NewRaven schrieb am
Oh, ein neues Exclusive, diesmal sehr hochwertig. Ich hoffe, Epic hat mindestens 1000000 Verkäufe garantiert und schon bezahlt... :D
schrieb am