von Marcel Kleffmann,

Battlefleet Gothic: Armada 2 - Vierter Patch bringt den "Massive Fleet Modus"

Battlefleet Gothic: Armada 2 (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive
Battlefleet Gothic: Armada 2 (Taktik & Strategie) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Für Battlefleet Gothic: Armada 2 (ab 4,75€ bei kaufen) ist das "Massive Fleet Update" veröffentlicht worden. Der vierte Patch umfasst den "Massive Fleet Mode", in dem man Weltraum-Schlachten mit bis zu 4.000 Kommandopunkten ausfechten darf. Zudem dürfen die größten Raumschiffe aus der Kampagne (Phalanx, Macragge's Honour, Ancient One) in diesem Modus eingesetzt werden. Die bisherigen Gefechte waren auf bis 1.200 Kommandopunkte beschränkt. Die Entwickler erklärten allerdings, dass die Ausbalancierung von Fraktionen und Raumschiffen auf die 1.200 Kommandopunkte ausgelegt wären und nicht auf die großen Materialschlachten. Auch PCs mit den minimalen Systemvoraussetzungen könnten Probleme bei den großen Schlachten bekommen. Ansonsten haben die Entwickler viele Balance-Anpassungen vorgenommen (zum Change-Log). Darüber hinaus steht Season 2 an.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Tindalos Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Battlefleet Gothic: Armada 2
ab 19,98€ bei