Electronic Arts: EA Play 2019: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Line-Up und Zeitplan für den E3-Auftritt am 8. Juni stehen fest

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat das Line-Up und den Zeitplan für den kürzlich zusammengestrichenen Livestream der diesjährigen EA Play 2019 im Rahmen der E3 2019 bekanntgegeben. In drei Stunden werden am 08. Juni 2019 sechs Franchises in dedizierten Streams präsentiert.

Die neuen Spiele aus den Reihen Need for Speed und Plants vs. Zombies, die beide im EA-Geschäftsbericht angekündigt wurden und zwischen Oktober bis Dezember 2019 erscheinen sollen (wir berichteten), werden nicht gezielt vorgestellt. Auch Anthem ist kein eigenständiges Thema. Der Livestream wird bei EA.com, YouTube oder Twitch übertragen.

Zeitplan für den Livestream (Uhrzeiten sind MESZ):
  • 18:15 Uhr: EA Play Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order (mit ersten Spielszenen)
  • 19:00 Uhr: Apex Legends
  • 19:30 Uhr: Battlefield 5
  • 20:00 Uhr: FIFA 20
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4

EA: "Im Laufe des Wochenendes folgen zahlreiche weitere Aktivitäten: Fans vor Ort erleben die kommenden Spielehighlights in Demos, tauchen an den zahlreichen Spielstationen selbst ins Geschehen ein, treffen leidenschaftliche Entwickler und vieles mehr."

Kommentare

Der Chris schrieb am
Gut, dass sie ihr Programm frühzeitig offenlegen...nicht dass noch einer was erwartet und sich dann hoffnungsvoll extra pünktlich vor den Live-Stream packt. Es ist ja echt gähnende Leere.
Davon ab...der Glaube an Anthem ist scheinbar dann doch nicht groß genug um es hier nochmal auf der E3 anzuschieben. Da nimmt man wohl lieber das erfolgreichere Apex her.
mekk schrieb am
Schnarch...
4P|Marcel schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
30.05.2019 11:31
an Star Wars bin ich sehr interessiert, erwarten tue ich natürlich nichts...
btw. sind das unsere Zeiten oder die lokalen? (die lokalen nehme ich mal an)
Ne, die Zeiten sind MESZ, also mitteleuropäische Sommerzeit.
Danny. schrieb am
an Star Wars bin ich sehr interessiert, erwarten tue ich natürlich nichts...
btw. sind das unsere Zeiten oder die lokalen? (die lokalen nehme ich mal an)
dann muss ich frühs an der Arbeit ja wieder stundenlang News und Videos von letzter Nacht durcharbeiten :lol:
der Rest von dem Haufen juckt mich null
hatte die letzten Tage mal irgendwas von einem BF3 Remaster aufgeschnappt, das wäre noch ganz cool, aber glauben tue ich nicht dran
schrieb am