Electronic Arts: Kommender Battlefield-Titel mit Technik-Filmschnipseln angedeutet

 
Electronic Arts
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Kommender Battlefield-Titel mit Technik-Filmschnipseln angedeutet

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Noch handelte es sich um ein paar Film-Schnipsel, welche die momentane Engine-Technik bei Entwickler DICE visualisieren sollten: Im gestern Nacht ausgestrahlten Stream von "EA Play Live" präsentierte Electronic Arts einen Teaser, der zum kommenden Battlefield-Titel gehören könnte.

"Wir kreieren epische Schlachten in einer Größenordnung und einer Genauigkeit, die ihr noch nicht erlebt habt", so Laura Miele, Chief Studios Officer bei EA. Dies stehe in DICEs Tradition, die Latte bei der audiovisuellen Präsentation zu Beginn einer neuen Konsolen-Generation höher zu legen.



Um das Szenario noch nicht zu verraten, wird bei der Präsentation der Truppen allerdings ein Engine-Bild ohne Texturen gezeigt, gefolgt von einer Nahaufnahme auf ein komplett animiertes Gesicht. Darüber hinaus gab es (von Gerüchten abgesehen) noch keine näheren offiziellen Infos zum nächsten DICE-Titel, bei dem es sich natürlich um Battlefield 6 handeln könnte. Wer selbst einen Blick auf den sehr kurzen Schnipsel werfen möchte, findet ihn bei Minute 45:43.

Quelle: EA Play Live

Kommentare

zmonx schrieb am
Eigentlich nur altbekanntes, bis vielleicht auf Apex für Switch
Interessant war aber der Blick in die Next-Gen

Wenn die einen Schritt zu mehr Spielern gleichzeitig schaffen, wäre das schon sehr stark!
Aber um bei Battlefield zu bleiben, hier eine schöne Aufarbeitung (mit Zeitstempel wegen Werbung)
Ryo Hazuki schrieb am
Gibt es eine Zusammenfassung was dort alles gezeigt wurde ?
zmonx schrieb am
Zu einem neuen BF würde ich nicht nein sagen. Ein neues Titanfall wäre mir zwar lieber, aber mal wieder mit Panzern rumfahren und als Fusssoldat in Häuserkämpfe verwickelt sein, wäre auch mal wieder nice.
Gerne mehr Infos dazu
Finsterfrost schrieb am
Funkee hat geschrieben: ?
20.06.2020 02:03
Ich will einfach nur ein standesgemäßes Bad Company 3. Eure hyperrealistische Schlachtensimulation könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne niemals hinscheint.
Ne, bitte kein verwässertes Konsolen BF, danke. :D BC war viel zu klein und schlauchig, kaum Fahrzeugkämpfe, einfach öde.
Funkee schrieb am
Ich will einfach nur ein standesgemäßes Bad Company 3. Eure hyperrealistische Schlachtensimulation könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne niemals hinscheint.
schrieb am