von André Linken (freier Redakteur),

Electronic Arts: Abo-Dienst EA Play mit neuem Einstiegsangebot

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer schon immer mit einem Abonnement von EA Play geliebäugelt habt, bekommt nun eine besonders günstige Gelegenheit geboten: Bis zum 8. Februar 2022 gibt es das Abo für EA Play für drei Monate zum Preis von einem. Demnach bezahlt man lediglich 3,99 Euro, hat jedoch Zugriff auf alle Vorteile für insgesamt drei Monate. Erst danach muss man sich entscheiden, ob und wie man das Abonnement verlängert.

EA Play gewährt u.a. einen unbegrenzten Zufgriff auf eine umfangreiche Spielebibliothek, die z.B. auch Titel wie Star Wars: Squadrons, It Takes Two, Star Wars Jedi: Fallen Order sowie natürlich zahlreiche Sportspiele umfasst. Außerdem gibt es für ausgewählte Spiele einen Early-Access-Zugang: Auf diese Weise kann man Neuerscheinungen bereits vor deren Release für bis zu zehn Stunden spielen und sich somit einen kleinen Vorgeschmack verschaffen. Des Weiteren gibt es einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von zehn Prozent beim Kauf von digitalen EA-Inhalten.

Bei diesem Angebot muss allerdings beachtet werden, dass dies nicht auf Xbox (hier ist EA Play Teil des Game Pass) sowie nur für Neukunden gilt.








Kommentare

Tiny Tina schrieb am
Naimshakur hat geschrieben: ?25.01.2022 10:42 EA hat selbst für Microsofts Ansprüche einen zu miesen Ruf :)
:D :D :D
Brotsuppe schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?24.01.2022 16:39Bei diesem Angebot muss allerdings beachtet werden, dass dies nicht auf Xbox (hier ist EA Play Teil des Game Pass) sowie nur für Neukunden gilt.
Wer kein Bock auf Game Pass hat, bekommt auf der XBox dafür aber das Jahresabo von EA Play für schlanke 25?, was auf der PS wiederum wegfällt.
Naimshakur schrieb am
EA hat selbst für Microsofts Ansprüche einen zu miesen Ruf :)
Eisenherz schrieb am
Gerüchten zufolge gibts die EA-Sachen nur deswegen schon im Gamepass, damit Microsoft nicht wieder auf Gedanken kommt. :Blauesauge:
Astorek86 schrieb am
Scorcher hat geschrieben: ?25.01.2022 06:04Deren wenige Spiele hat man alle durch bevor das Abo abläuft.... Kann mir keinen Grund vorstellen, wieso man bei EA ein Abo brauchen sollte.... Wenn man bedenkt, was die alles für Studios aufgekauft haben in den letzten 20 Jahren, könnte dies durchaus auch anders aussehen....
Man könnte auch die ollen Kamellen von Damals einfach Re-releasen und ins Abo-System einpflegen. Natürlich, nachdem man GOG aufgefordert hat, unangekündigt von einem Tag auf den anderen die Spiele wieder aus dem Katalog zu entfernen, damit niemand auf die Idee kommt, für ~9? die Spiele nachzukaufen, die einem interessieren... Ein Teil von mir meint das sarkastisch, ein anderer Teil von mir hält das für halbwegs realistisch...
schrieb am