Mario Kart Tour: Spiele-App für Smartphones und Tablets auf Sommer 2019 verschoben

 
Mario Kart Tour
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2019
25.09.2019
25.09.2019
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Test: Mario Kart Tour
42
Keine Wertung vorhanden
Test: Mario Kart Tour
42

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Kart Tour: Spiele-App für Smartphones und Tablets auf Sommer 2019 verschoben

Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat die Veröffentlichung von Mario Kart Tour auf den Sommer 2019 verschoben. Eigentlich sollte das Mario-Kart-Spiel für Smartphones und Tablets im März 2019 an den Start gehen. Als Begründung für die Verschiebung wurde angegeben, dass die Qualität des Spiels verbessert werden soll. Außerdem möchte Nintendo den Umfang der gebotenen Inhalte nach dem Launch weiter erhöhen.

In dem Geschäftsbericht heißt es: "In the smart-device business, Mario Kart Tour was scheduled to be released this fiscal year, but in order to improve quality of the application and expand the content offerings after launch, the release date has been moved to summer 2019. As we endeavor to develop future planned applications, we will also focus on continued service operations for applications that have already been released so that consumers can enjoy playing them for a long time."
Quelle: Nintendo

Kommentare

Scorplian schrieb am
Das ist ja was ich meine. Bei Diablo und C&C ist einfach kein Stoff vorhanden und dann kommt SOWAS!
Bei Mario Kart muss wenigstens kein Fan um eine fehlende Konsolen-Version trauern, denn es ist ja eine vorhanden.
Ist Nintendo nicht irgendwie immer doomed? :ugly:
greenelve schrieb am
Sollte bei Diablo Immortal ebenfalls der Fall sein. Zusätzlich das Medieninteresse und Werbung für das Spiel. Aber vielleicht geht es gar nicht um Argumente, sondern um Emotionen, Frust und Enttäuschung. ;)
Mario Kart Tour wird trotzdem scheitern, weil.... Nintendo ist doomed. :Hüpf:
Scorplian schrieb am
Najaaaa, ich verstehe zwar was du meinst, aber ich denke selbst der Durchschnitts-Mobile-Gamer wird Mario mehr als nur gut kennen und daher wird dieses Mario Kart wahrscheinlich auch einen einfacheren Start haben, als andere neue Mobile-Games.
greenelve schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?
31.01.2019 15:26
Mario Kart Tour wird keinem wehtun und dabei werden sich die reinen Mobile-Gamer vermutlich drüber freuen.
Das Argument ist doch der hart umkämpfte Mobile Markt, dass die Spiele dort keinen Platz haben zu überleben. Ob diese Titeln Spielern weh tun, ist dafür doch eigentlich uninteressant. Genauso freuen sich reine Mobile-Gamer unabhängig der reinen PC Spieler.
Also.... :woman_shrugging:
mafuba schrieb am
Aha es ist ein Mario Kart Spiel für Mobile phones geplant?
Wieso erfahre ich erst jetzt davon? :o
schrieb am