von Jan Wöbbeking,

Mario Kart Tour: Multiplayer-Beta startet im Dezember

Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendos Fun-Racer Mario Kart Tour für iOS und Android wurde bekanntlich ohne Mehrspieler-Modus veröffentlicht, was in unserem Test ein wichtiger Punkt für die enttäuschte Wertung war. Im Laufe des Dezembers wollen Nintendo und Entwicklungs-Partner DeNa endlich Abhilfe schaffen, zumindest in Form einer Beta.

Das Unternehmen verkündete allerdings auf dem ofiziellen Twitter-Auftritt des Spiels, dass nur Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes "Gold Pass" mitmachen dürfen. Dieser kostet nach einer zweiwöchigen Testphase 5,49 Euro pro Monat. Weitere Details sollen in Kürze bekanntgegeben werden.





Letztes aktuelles Video: Imageschaden fuer Nintendo



Quelle: Offizieller Twitter-Auftritt

Kommentare

yopparai schrieb am
Außer nach einer Demo einmalig 10 Euro zu verlangen.
Mafuba schrieb am
Welcome to Mobil games. Da ist was Monetarisierung alles erlaubt.
thoxx schrieb am
Okay, d,h. die lassen sich ihren Beta-Test auch noch mit 5,49? im Monat bezahlen. Bin immer wieder über die Kreativität bei der Monetarisierung erstaunt.
schrieb am