Mario Kart Tour: Mehrspieler-Modus für Echtzeit-Duelle in Kürze verfügbar

 
Mario Kart Tour
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2019
25.09.2019
25.09.2019
Test: Mario Kart Tour
42
Keine Wertung vorhanden
Test: Mario Kart Tour
42

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Kart Tour: Mehrspieler-Modus für Echtzeit-Duelle in Kürze verfügbar

Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bisher mussten Spieler von Mario Kart Tour noch auf echte Mehrspieler-Duelle verzichten. Doch schon bald soll sich auch auf dem Handy-Ableger der wahre Spielspaß des Funracers entfalten: Wie Nintendo bekannt gibt, wird am 9. März der Mehrspielermodus mit einem kostenlosen Update nachgereicht. Dadurch wird es möglich, gegen anderen Spieler auf der ganzen Welt anzutreten und eigene Lobbys mit individuellen Regeln aufzusetzen.

Die flotte 200ccm-Klasse bleibt zusammen mit weiteren Inhalten wie kosmetischen Bonus-Items und Abzeichen aber hinter einer Bezahlschranke: Wer sich hinter das Steuer der schnellen Karts klemmen will, muss sich den Mario Kart Tour Gold Pass zulegen. Dabei handelt es sich um ein kostenpflichtiges Abo, für das Nintendo 5,49 Euro pro Monat(!) verlangt. Wer den Service erst antesten möchte, kann sich auf ein zweiwöchiges Probeabo einlassen.


Letztes aktuelles Video: Imageschaden für Nintendo

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Ein grottiges Spiel jetzt im Mehrspieler zu spielen soll das grottige Spiel besser machen?
Erschließt sich mir nicht. Vielleicht nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid?
NZC VENOMSNAKE schrieb am
das ist wirklich das wichtigste update und damit endlich wirklich interessant, für meinen geschmack kommt es monate zu spät, der hype ist für mich abgeklungen. Man kann immer neu in dinge reinfinden aber zZzzZ eilig ist anders ...^^
schrieb am