von Alice Wilczynski,

Mario Kart Tour: Multiplayer-Update soll im September erscheinen

Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Tour (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei Vielspielern mag Mario Kart Tour nicht sehr beliebt sein, der mobile Ableger hält sich jedoch wacker und wird kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgt. Das nächste Update steht im September 2022 an.

Das so genannte Multiplayer-Update soll laut dem offiziellen Twitter-Account von Mario Kart Tour neue Möglichkeiten in den Arcade-Racer bringen. Außerdem kündigten die Entwickler an, dass die "Gold Rennen" entfernt werden, die bisher nur erhältlich für Inhaber des "Mario Kart Tour Gold Pass" waren.

Da Mario Kart Tour im September 2022 auch seinen dritten Geburtstag feiert, könnte es sein, dass uns weitere Inhalte erwarten. Bei uns im Test hinterließ die Mobilumsetzung damals nur einen "ausreichenden" Eindruck.

Letztes aktuelles Video: Berlin Tour Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am