von Eike Cramer,

MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

MLB The Show 18 (Sport) von Sony
MLB The Show 18 (Sport) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat erste Spielszenen zum kommenden Baseball-Sportspiel MLB The Show 18 veröffentlicht, das am 27. März 2018 wie gewohnt exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Video zeigt erste Wurf- und Schlagszenen aus dem Yankees-Stadium und gibt einen ersten Einblick in Kulisse und Spielablauf der Simulation des US-Sports. 
Der Vorgänger MLB The Show 17 konnte bei uns einen Gold-Award einsacken und wurde zum Sportspiel des Jahres 2017 gekürt.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Hokurn schrieb am
Erdbeermännchen hat geschrieben: ?07.02.2018 13:49
Cloonix hat geschrieben: ?07.02.2018 13:23
EDIT2: Dass 4P MLB'17 zum Sporspiel des Jahres gekürt hat trifft dennoch auf Unverständnis für mich.
Naja das lag wohl an dem über Jahre hinweg anhaltenden Stillstand bei der Konkurrenz. Und NBA 2K... wurde ja mächtig abgestraft wegen den Microtransactionen...wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Hast du... ;)
Erdbeermännchen schrieb am
Cloonix hat geschrieben: ?07.02.2018 13:23
EDIT2: Dass 4P MLB'17 zum Sporspiel des Jahres gekürt hat trifft dennoch auf Unverständnis für mich.
Naja das lag wohl an dem über Jahre hinweg anhaltenden Stillstand bei der Konkurrenz. Und NBA 2K... wurde ja mächtig abgestraft wegen den Microtransactionen...wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Erdbeermännchen schrieb am
Pommern hat geschrieben: ?07.02.2018 12:03 Eben. Dann lieber sich völlig offtopic über Leute aufplustern, die ihre Meinung zum Thema kundgeben.
Na dann erzähl mal! Was ist denn deine Meinung zum Spiel "MLB The Show 18"??? Niemanden interessiert es ob DU Baseball überhaupt magst! Das wäre nämlich völlig offtopic! Für mich persönlich ist es nämlich völlig offtopic, in einem Thread zu einem Baseball Spiel, jedem zu berichten das man Baseball ja völlig öde findet! Aber scheinbar liegt es völlig in deiner Natur, immer nur dann irgendwo aufzutauchen, wo du deine Abneigung gegen irgendetwas präsentieren kannst! Egal in welchem Thread...
Aber komm lass gut sein...schönen tag dir noch!
johndoe452118 schrieb am
Sagt mir lieber endlich mal was Neu ist bei MLB'18?
Ich bin nämlich Baseball-Fan und interessiere mich nicht die Bohne für Leute, die mit dem nix anfangen kann. Ich kann auch nix mit Snooker anfangen, aber plustere mich nicht bei jeder Gelegenheit bei der das Wort Snooker fällt auf damit.
EDIT: @Erdbeermännchen - Genau! Du sagst es. Las ich jetzt erst.
EDIT2: Dass 4P MLB'17 zum Sporspiel des Jahres gekürt hat trifft dennoch auf Unverständnis für mich.
johndoe1904612 schrieb am
@Pommern
Wenn ich hier schreiben würde was ich über dich und deine andere Fakeaccounts denke...Ui dann würde man mich auf Lebenszeit sperren! Deswegen setze ich dich jetzt auf Igno!
Erzähl mal du Schwätzer. Bin ganz Ohr. :lol:
schrieb am