PC Building Simulator: PC-Baukasten für PS4, Switch und Xbox One erschienen - 4Players.de

 
Sonstige
Entwickler: Claudiu Kiss, The Irregular Corporation
Publisher: The Irregular Corporation
Release:
29.01.2019
13.08.2019
13.08.2019
13.08.2019
Jetzt kaufen
ab 17,99€
Spielinfo Bilder Videos

PC Building Simulator
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PC Building Simulator für PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht

PC Building Simulator (Simulation) von The Irregular Corporation
PC Building Simulator (Simulation) von The Irregular Corporation - Bildquelle: The Irregular Corporation
Der PC Building Simulator begann als Tech-Demo auf Itch.io und erschien später als Vollversion vom Publisher The Irregular Corporation. Seither wurden über 750.000 Verkäufe verzeichnet. Nun ist die PC-Bau-Simulation auch auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 17,99 Euro).

"Im PC Building Simulator sind Spieler ultimative PC-Bauer: Sie führen ihre eigene PC-Reparaturwerkstatt und kümmern sich um alles, von der einfachen Diagnose und Aktualisierung bis hin zur Erstellung maßgeschneiderter Boutique-Kreationen, die jeder gerne besitzen würde. Im Story-Modus übernimmt man die PC-Werkstatt seines Onkels Tim, nachdem dieser auf mysteriöse Weise die Stadt verlassen hat. Spieler müssen die Maschinen der Kunden erfolgreich reparieren und aufrüsten, um die Rechnungen zu bezahlen. Beginnt klein und arbeitet euch nach oben, während ihr einige der kompliziertesten Elemente des PC-Baus meistert und auf dem Weg wirklich beeindruckende Maschinen herstellt. Buildern steht es frei, im Free Build-Modus des Spiels kunstvolle, mächtige oder fast schon gemeine Maschinen zu bauen", schreibt der Publisher. "Der PC Building Simulator enthält über 1.000 realistische Teile von Herstellern wie Intel, AMD, NVIDIA, ASUS, Deepcool, EKWB und NZXT. Das Spiel bietet auch realistische BIOS- und Betriebssystemsimulationen, lizenziertes 3DMark-Benchmarking und simuliertes Overclocking."

Letztes aktuelles Video: Console Edition

Quelle: The Irregular Corporation

Kommentare

manu! schrieb am
Is halt eben ne Simulation.Und um seinen Custom Build zu planen,tatsächlich nicht verkehrt.
hydro skunk 420 schrieb am
Es hat zumindest eine gewisse Ironie, dass das Spiel für Konsolen veröffentlicht wurde.^^
bloub schrieb am
irgendwie hab ich grosse zweifel, dass so ein game bei der klientel gut ankommt.
schrieb am