von Michael Krosta,

Assetto Corsa Competizione: Intercontinental GT Pack DLC bei Steam erhältlich

Assetto Corsa Competizione (Rennspiel) von 505 Games
Assetto Corsa Competizione (Rennspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
505 Games und Kunos Simulazioni haben auf Steam den Intercontinental GT Pack DLC für die Rennsimulation Assetto Corsa Competizione (ab 24,99€ bei kaufen) zum Preis von 14,99 Euro veröffentlicht. Im Zentrum der Erweiterung stehen vier neue Strecken von vier verschiedenen Kontinenten. Mit dabei sind ab sofort:

  • Kyalami Grand Prix Circuit (Südafrika)
  • Suzuka Circuit (Japan)
  • Weathertech Raceway Laguna Seca (Vereinigte Staaten)
  • Mount Panorama Circuit (New South Wales)

Alle Strecken wurden per Laser eingescannt, um sie möglichst akkurat ins die Simulation zu übertragen. Wer das DLC-Paket besitzt, kann die GT-Serie mit der Intercontinental GT Challenge von Pirelli erweitern. Darüber hinaus enthält das GT Pack mehr als 45 neue Fahrzeug-Lackierungen, 30 neue Teams und 50 neue Fahrer.

Neben dem Intercontinental GT Pack DLC will Kunos Simulazioni heute auch noch Patch 1.3. veröffentlichen, um das Spielerlebnis zu verbessern. Die Patch Notes sind auf der offiziellen Webseite allerdings noch nicht zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Assetto Corsa Competizione
ab 24,99€ bei