Mutant Year Zero: Road to Eden: Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler:
Publisher: Funcom
Release:
04.12.2018
04.12.2018
30.07.2019
04.12.2018
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
63
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Jetzt kaufen
ab 31,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mutant Year Zero: Road to Eden - Video: Taktische Gefechte im Runden-Modus und Echtzeit-Stealth-Passagen

Mutant Year Zero: Road to Eden (Strategie) von Funcom
Mutant Year Zero: Road to Eden (Strategie) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Die taktischen Gefechte im Runden-Modus und die Echtzeit-Stealth-Passagen stellen die bärtigen Ladies (Entwickler) und Funcom (Publisher) im folgenden Trailer vor. Dabei wird hervorgehoben, wie wichtig es ist, im Voraus zu planen und die Gegner möglichst unbemerkt auszuschalten, denn das Mutantenteam wird stets in der Unterzahl sein - und die Gegner holen gerne und schnell Verstärkung. Weitere Details findet ihr auch im Blog der Entwickler. Das Taktik-Abenteuer wird ab dem 4. Dezember 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel ist die Adaption des schwedischen Pen-&-Paper-Rollenspiels "Mutant" (ab 1993).

Letztes aktuelles Video: Tactical Combat With a Twist


Nach der Ankündigung von Mutant Year Zero: Road to Eden im Februar entstand anhand der Screenshots ziemlich schnell der Eindruck, dass das Spiel nurmehr eine XCOM-Kopie ist. Doch dieser Eindruck täuscht, denn abseits des Endzeit-Szenarios mit tierischen Mutanten stehen Echtzeit-Erkundung, Stealth und überfallartige Angriffe hoch im Kurs. Auf der gamescom haben wir Dux, Bormin und Selma in einen düsteren Tunnel begleitet (zur Vorschau).
Quelle: Funcom
Mutant Year Zero: Road to Eden
ab 31,99€ bei

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich habe es auf Steam direkt bei Eintrag in den Shop auf die WL gesetzt. Wie es ausschaut nicht ganz unberechtigt.
Eikant schrieb am
Seitdem ich zum ersten Mal durch die E3 davon hörte war klar, dass es ein Insta-Buy wird.
Mein Bruder war direkt so begeistert, dass er alle Pen&Paper Bücher kaufte und das werd ich auch noch tun.
Starke Idee, super Setting und beim Spiel ne tolle Umsetzung.
Peter__Piper schrieb am
Das sieht echt gut aus!
Bin auf den Test gespannt.
schrieb am