Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt - 4Players.de

 
Strategie
Entwickler:
Publisher: Funcom
Release:
04.12.2018
04.12.2018
25.06.2019
04.12.2018
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83
Keine Wertung vorhanden
Test: Mutant Year Zero: Road to Eden
83

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mutant Year Zero: Road to Eden: Switch-Umsetzung, Erweiterung und Box-Version für Konsolen angekündigt

Mutant Year Zero: Road to Eden (Strategie) von Funcom
Mutant Year Zero: Road to Eden (Strategie) von Funcom - Bildquelle: Funcom
Funcom und die bärtigen Damen von The Bearded Ladies haben auf der Game Developer Conference in San Francisco eine Switch-Umsetzung von Mutant Year Zero: Road to Eden angekündigt. Die Switch-Fassung wird am 25. Juni 2019 erscheinen. Eine noch unbenannte Erweiterung, die eine neue Geschichte im Mutant-Year-Zero-Universum erzählen wird, ist in der Switch-Version direkt enthalten. Die Download-Erweiterung wird ebenfalls auf PC, PlayStation 4 und Xbox One separat verkauft. Details zur Erweiterung sollen "bald" verraten werden.

Außerdem wird Mutant Year Zero: Road to Eden als Deluxe Edition für PlayStation 4, Switch und Xbox One im Einzelhandel erscheinen (Preis: ca. 40 Dollar). Diese Deluxe Edition wird sowohl das Basisspiel als auch die Erweiterung beinhalten.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer


Quelle: Funcom

Kommentare

sabienchen schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben: ?
21.03.2019 08:39
Todesglubsch hat geschrieben: ?
20.03.2019 20:24
Was soll denn eigentlich dieser Poschmodder mit nachträglich erscheinenden Retailversionen?
Weil man vlt erstmal schaut wie es so ankommt?
Hat auch Vorteile bzgl. etwaiger Patche. :Hüpf:
T34mKill0r schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
20.03.2019 20:24
Was soll denn eigentlich dieser Poschmodder mit nachträglich erscheinenden Retailversionen? Gut, im Falle von Mutant Year Zero trifft mich das jetzt nicht, da ich, wenn überhaupt, erst bei der Retail zugreifen werde, aber sonst hat es mich oft getroffen.
*Natürlich* hätte ich gerne eine Retail von z.B. Enter the Gungeon, mit Ammonomicon, aber das ist auch erst Jahr(e) nach Digitalrelease erschienen und ich kaufe mir kein Spiel doppelt (für eine Plattform).
Weil man vlt erstmal schaut wie es so ankommt? kA. Habe es bisher nur im Gamepass gezockt und werde mir die Deluxe kaufen.
Das Game ist absolut empfehlenswert! Ich liebe es. Am Ende kauf ichs mir bestimmt auch nochmal für die Switch, zum im Urlaub zocken. ^^
sabienchen schrieb am
das wird ne ganz schwere Entscheidung ob PS4 oder Switch Retail...
Bei PixelArt Games etc. präferiere ich klar die Switch-Fassungen, aber hier... hmmmm na etwas Zeit zur Entscheidung hab ich ja noch. ^^
hydro skunk 420 schrieb am
Da kann man entweder Glück oder Pech haben. In diesem Fall bin ich im Glück, da ich zwar am Spiel interessiert bin, es aber noch nicht gekauft habe. Logisch, dass es nun die Retail bei mir wird. 8)
Todesglubsch schrieb am
Was soll denn eigentlich dieser Poschmodder mit nachträglich erscheinenden Retailversionen? Gut, im Falle von Mutant Year Zero trifft mich das jetzt nicht, da ich, wenn überhaupt, erst bei der Retail zugreifen werde, aber sonst hat es mich oft getroffen.
*Natürlich* hätte ich gerne eine Retail von z.B. Enter the Gungeon, mit Ammonomicon, aber das ist auch erst Jahr(e) nach Digitalrelease erschienen und ich kaufe mir kein Spiel doppelt (für eine Plattform).
schrieb am