Ion Fury: Erweiterung für den Oldschool-Shooter angekündigt

 
Ion Fury
Entwickler:
Release:
15.08.2019
14.05.2020
14.05.2020
14.05.2020
Erhältlich: Digital (GOG, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Test: Ion Fury
87
Test: Ion Fury
85
Test: Ion Fury
79
Test: Ion Fury
85
Jetzt kaufen
ab 24,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ion Fury: Erweiterung für den Oldschool-Shooter angekündigt

Ion Fury (Shooter) von 3D Realms / 1C Entertainment
Ion Fury (Shooter) von 3D Realms / 1C Entertainment - Bildquelle: 3D Realms / 1C Entertainment
Der Oldschool-Shooter Ion Fury wird im kommenden Jahr eine Erweiterung erhalten. Das haben Voidpoint, 1C Entertainment und 3D Realms im Rahmen der Veranstaltung Realms Deep 2020 verkündet. Erste kurze Eindrücke, was Spieler dort erwartet, bekommt man im Expansion Teaser Trailer zu sehen. Weitere Details werden aber noch nicht genannt.

Ion Fury erschien im vergangenen Jahr für PC, PS4, Xbox One und Switch. Abgesehen von der Version für Nintendos Hybrid-Konsole (Wertung: 79%) zückte Ben in seinem Test für alle anderen Plattformen den Gold-Award, wobei die PC-Version mit einer Wertung von 87% am besten abschneiden konnte.

Letztes aktuelles Video: Expansion Teaser Trailer

Quelle: 3D Realms
Ion Fury
ab 24,00€ bei

Kommentare

Kajetan schrieb am
Hell yes! Mehr Boomer-Shooter!
Eigentlich ein unzutreffender Begriff, denn Boomer-Videospiele waren, wenn schon, Arcade-Titel und Home-Computer-Spiele aus den 1980ern, aber für Kinder ist eh alles über 30 kurz vor'm Grab :)
schrieb am