Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: "Glück des Zombies"-Festival bringt neuen Zauberer-Zombie

 
von ,

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - "Glück des Zombies"-Festival bringt neuen Zauberer-Zombie

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (Shooter) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 2. März 2020 haben Electronic Arts und PopCap das Festival-Event "Glück des Zombies" in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (ab 9,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet und damit den neuen Charakter Zauberer-Zombie, Goldtöpfe, Kobold-Hutballons und mehr eingeführt (zu den Patchnotizen).

Dazu heißt es vom Publisher: "Spieler, die nach dem Gold am Ende des Regenbogens suchen, dürfen sich freuen: Diesen Monat hält Schlacht um Neighborville etwas Magisches bereit. Der neue Charakter Zauberer-Zombie ist ab heute am Ende der Preiskarte verfügbar. Spieler können zudem in der Mitte der Preiskarte das seltene Kostüm Zitron 5000 freischalten. Das legendäre Zauberer-Kostüm Wunschbrecher kann erst freigeschaltet werden, sobald  100% der Preise in diesem Monat freigeschaltet wurden.

Der Zauberer-Zombie ist ein mächtiger Magier, der auf den Köpfen seiner Verbündeten reiten kann. Darüber hinaus kann er als Solo-Charakter seine übernatürlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit denen er neue Strategien für das gesamte Team eröffnet. (...) Spieler, die den Zauberer auf der Zombieglück-Preiskarte im März nicht freischalten konnten, bekommen im April die Möglichkeit ihn für 500K Münzen freizuschalten."


Letztes aktuelles Video: Festival Inhalte Februar und Maerz

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
ab 22,95€ bei