Dolmen: Finanzierung des Action-Rollenpiels im zweiten Anlauf gesichert

 
Dolmen
Release:
2019
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dolmen: Finanzierung des Action-Rollenpiels im zweiten Anlauf gesichert

Dolmen (Rollenspiel) von Massive Work Studio
Dolmen (Rollenspiel) von Massive Work Studio - Bildquelle: Massive Work Studio
Die zweite Kickstarter-Kampagne zu Dolmen war erfolgreich und endete am 5. Oktober 2018 mit 20.272 Dollar von 585 Unterstützern und damit 5.272 Dollar über dem Zielbetrag von 15.000 Dollar. Dadurch wurde sogar noch ein Zusatzziel erreicht, welches das erste Kapitel des Action-Rollenspiels zur geplanten Veröffentlichung 2019 auf Steam um zwei zusätzliche Waffen erweitern wird, die im jüngsten Kickstarter-Update kurz vorgestellt wurden.

Zudem hatten die brasilianischen Entwickler spätere Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One in Aussicht gestellt (wir berichteten). Im Spiel wird man sich auf der Alien-Welt Revion Prime auf die Suche nach Ressourcen begeben, um Rüstungen zu schmieden, Waffen-Upgrades zu entwickeln und das Überleben zu sichern. Stilistisch habe man sich dabei von H. R. Giger und H. P. Lovecraft inspirieren lassen. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Screenshot - Dolmen (PC)

Screenshot - Dolmen (PC)

Screenshot - Dolmen (PC)

Screenshot - Dolmen (PC)

Screenshot - Dolmen (PC)

Screenshot - Dolmen (PC)

Screenshot - Dolmen (PC)

Quelle: Massive Work Studio / Kickstarter / Steam

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
08.10.2018 10:58
Ich mag Rollenpiele :Blauesauge:
Die Cthulu-Thematik ist in der Verbindung mal was anderes.
Joah, aber so wie das aussieht, denkt man, für Giger würde es reichen, ein paar Geländer und Wände mit "Fleisch" zu bedecken und überall "Eier" dranzukleben.
Macht mir dann wenig Hoffnung für Lovecraftsches Zeugs.
Aber, wie immer, wichtig ist auffm Platz und das steht ja alles noch am Anfang.
MrLetiso schrieb am
Ich mag Rollenpiele :Blauesauge:
Die Cthulu-Thematik ist in der Verbindung mal was anderes.
schrieb am