The Division 2: Zurück nach New York: Kapitel drei führt nach Coney Island

 
von ,

The Division 2 - Zurück nach New York: Kapitel drei führt nach Coney Island

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit der Coney Island: Die Jagd genannten Episode kehren Agenten nach New York zurück, wo der Kampf gegen die Auswirkungen der Dollar-Grippe einst begann. Ubisoft hat den nachfolgenden Trailer sowie Informationen zu der Erweiterung veröffentlicht, die das dritte Kapitel der im ersten Jahr veröffentlichten Inhalte für The Division 2 (ab 6,95€ bei kaufen) darstellt und allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen wird.

"Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen das tödliche Virus, gelangen die Spieler nach Coney Island. Dort müssen sie einen Wissenschaftler aus den Fängen der Black Tusks befreien", heißt es vom Publisher.

Der Vergnügungspark südlich von Manhattan (den Big Apple wird man wohl nicht erkunden) öffnet an einem noch nicht spezifizierten Tag im Februar seine Tore auf allen Plattformen. Besitzer eines Year 1 Pass lösen ihre Tickets wie üblich eine Woche früher.

Letztes aktuelles Video: Episode 3 Coney Island

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
In der Tat, ja. Aber nicht schlecht: Der war nur etwa 10 Sekunden lang online. ;)
CroGerA schrieb am
The Division 3 - Zurück nach New York: Kapitel drei führt nach Coney Island
Zahlendreher?
schrieb am
The Division 2
ab 6,95€ bei