The Division 2: Next-Gen-Update für 2021 geplant

 
The Division 2
Publisher: Ubisoft
Release:
15.03.2019
15.03.2019
15.03.2019
2021
17.03.2020
15.03.2019
15.03.2019
2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: The Division 2
89
Test: The Division 2
89
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: The Division 2
74
Test: The Division 2
89
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division 2: Next-Gen-Update für 2021 geplant

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft und Massive Entertainment wollen dem Shooter The Division 2 ebenfalls noch ein Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S spendieren. Das haben die Entwickler nach Angaben von DualShockers im Rahmen einer neuen Twitch-Übertragung der Reihe "State of the Game" verkündet.

Allerdings wird man sich noch ein bisschen gedulden müssen: Das Update 12.1, das auf den leistungsfähigeren Konsolen-Modellen eine Bildrate von 60fps bei einer Auflösung von 4K ermöglichen soll, soll am 2. Februar 2021 veröffentlicht werden. Zu möglichen Verbesserungen auf der Xbox Series S werden zwar keine Angaben gemacht, doch kann man hier von einer Bildrate mit 60fps unter 1080p ausgehen.

Letztes aktuelles Video: Raid Operation Stahlross

Quelle: DualShockers

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Smer-Gol hat geschrieben: ?
04.12.2020 22:55
Müsste nicht bald eine neue Season losgehen?
Ja ab heute. Season 4: End of Watch. :D
Smer-Gol schrieb am
Finde ich auch cool. Wobei Division 2 schon jetzt stark von der Series X profitiert. Das Texturenplopping war auf der One schon nervend, ebenso die Ladezeiten. Ich zocke es wieder gerne.
Müsste nicht bald eine neue Season losgehen?
Flux Capacitor schrieb am
Sehr geil! Bin zwar schon im Endgame, aber dann lasse ich das Ding mal etwas liegen um noch Futter zu haben. Nächste Woche kommt ja Cyberpunk und Ghost Recon Wildlands habe ich gestern noch im Sale mitgenommen. Bin also gut versorgt bis mindestens Februar. ??
schrieb am