The Division 2: Cross-Promotion mit Resident Evil zum Jubiläum

 
von ,

The Division 2: Cross-Promotion mit Resident Evil zum Jubiläum

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Reihe Resident Evil hat sich Capcom mit Ubisoft und Massive Entertainment für eine feierliche Cross-Promotion zusammengetan. Für einen begrenzten Zeitraum wird es zwischen dem 2. und 15. Februar möglich sein, in Tom Clancy's The Division 2 (ab 5,95€ bei kaufen) divserse Gegenstände und Outfits aus der ersten Original-Trilogie des Survival-Horrors zu sammeln.

Schon wer sich einloggt und an dem Event teilnimmt, wird mit der Uniform des Raccoon City Police Departments belohnt, die ursprünglich von Leon S. Kennedy in Resident Evil 2 getragen wurde. In dem Trailer erkennt man außerdem einen Helikopter mit dem S.T.A.R.S.-Logo, das klassische Jill-Valentine-Outfit und Kult-Figur Hunk von der Umbrella-Spezialeinheit.

Letztes aktuelles Video: Raid Operation Stahlross

Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
The Division 2
ab 5,95€ bei