The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

 
The Division 2
Publisher: Ubisoft
Release:
15.03.2019
15.03.2019
15.03.2019
2021
17.03.2020
15.03.2019
15.03.2019
2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: The Division 2
89
Test: The Division 2
89
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: The Division 2
74
Test: The Division 2
89
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division 2: Cross-Promotion-Event mit Resident Evil und 4k/60fps-Patch für PS5 & XBS

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach verlängerten Wartungsarbeiten ist das "Titel-Update 12.1" für The Division 2 veröffentlicht worden. Mit dem Update startet das Cross-Promotion-Event (Bekleidungsereignis) mit Resident Evil. Für einen begrenzten Zeitraum wird es zwischen dem 2. und 15. Februar möglich sein, in The Division 2 diverse Gegenstände und Outfits aus der ersten Original-Trilogie des Survival-Horrors zu sammeln. Schon wer sich einloggt und an dem Event teilnimmt, wird mit der Uniform des Raccoon City Police Departments belohnt, die ursprünglich von Leon S. Kennedy in Resident Evil 2 getragen wurde. Weitere Details findet ihr hier.

Außerdem sorgt das Update dafür, dass das Spiel auf der PlayStation 5 und auf der Xbox Series X in 4K-Auflösung mit 60 fps läuft. Weitere Grafik-Anpassungen oder sonstige Verbesserungen für die neuen Konsolen wurden aber nicht vorgenommen. Ansonsten sorgt der Patch noch für einige Bugfixes und reduziert die Kosten für alle Optimierungen (an den Optimierungsstation) um 75 Prozent. Das Change-Log findet ihr im Ubisoft-Forum.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Hier mal die DF Analyse und die technischen Probleme der PS5 Version:
OptimuzCrim3 schrieb am
Das Event ist recht lahm. Statt mal Mr. X oder Nemesis als extra Gegner mit paar Zombies reinzumachen, grindet man nur stupide SHD Level um die Cosmetics freizuschalten. Oder ein mal am Tag das eine Projekt wo man dann zwei zufällige kosmetische Items bekommt. Oder man kauft sich die Kisten einfach für 2100 Premium Credits, was wohl um die 20? sind.
Sugandhalaya schrieb am
Ich warte immer noch auf Cross Play oder zumindest Cross Save... :? Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen.
Leon-x schrieb am
Bei Control hat ja die Xbox Version paar kleine Macken wie damals die PS4 Pro. The Division 2 ist es jetzt scheinbar die PS5 Version die mit paar Effekten Probleme hat oder sie gar nicht darstellt:

Auflösung ist auch bisschen geringer.
Flux Capacitor schrieb am
Ich finde es etwas verwirrend dass The Division 2 nun ein Update bekommen hat für Xbox Series und PS5, aber das Spiel auf der Xbox z.B keine Kennzeichnung hat dass es für X/S optimiert ist. Was war dieses Update nun genau? Oder kommt da noch ein Patch mehr?
Aber im Spiel merkt man auf der Series X sofort einen Unterschied. UHD Auflösung und 60 fps, es sieht schärfer aus und die bis anhin schon sehr schönen Details kommen noch mehr zur Geltung, Und das Gameplay ist smoother. Massive hat es einfach drauf wenn es um solche Open World Spiele geht. Bin schon sehr auf deren Star Wars Spiel gespannt.
schrieb am