von Michael Krosta,

Maelstrom: Neue Erweiterungen für die Online-Seelschlachten angekündigt

Maelstrom (Action) von Gunpowder Games
Maelstrom (Action) von Gunpowder Games - Bildquelle: Gunpowder Games
Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit Forthright Entertainment hat Gunpowder Games neue DLC-Erweiterungen und Modi für seine Seeschlacht-Action aus der Vogelperspektive angekündigt. Während die kostenpflichtigen Erweiterungen "Wraith" und "Dread" zum Preis von jeweils 19,99 Dollar bereits verfügbar sind, sollen die Spieler schon bald ohne weitere Kosten eine zusätzliche Karte sowie einen PvE-Modus erhalten, der für ein ganz neues Spielerlebnis sorgen soll.

Darüber hinaus bietet man auch Battle Passes für das Free-to-play-Spiel an, mit dem man weitere Belohnungen und Karten erhalten kann. Gleichzeitig kann man durch den Kauf die Ausschüttung von Skins und Ingame-Währung erhöhen.

Auch in Zukunft will das Entwicklerteam weitere Inhalte nachliefern, die kostenpflichtig, zum Teil aber auch gratis angeboten werden sollen.

Letztes aktuelles Video: Early Access Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am