Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

 
Spyro Reignited Trilogy
Publisher: Activision
Release:
03.09.2019
13.11.2018
03.09.2019
13.11.2018
Erhältlich: Digital (Steam, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Spyro Reignited Trilogy
Test: Spyro Reignited Trilogy
Test: Spyro Reignited Trilogy
Test: Spyro Reignited Trilogy

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spyro Reignited Trilogy: "Hurricos Realm" aus Spyro 2 im Spielszenen-Trailer

Spyro Reignited Trilogy (Action-Adventure) von Activision
Spyro Reignited Trilogy (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Blizzard zeigt "Hurricos Realm" aus Spyro Reignited Trilogy im folgenden Spielszenen-Trailer. Der Abschnitt stammt aus Spyro 2: Ripto's Rage!, das in Europa und Australien als Spyro 2: Gateway to Glimmer bekannt ist.

Letztes aktuelles Video: Hurricos Playthrough


Die Spyro Reignited Trilogy wird am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd), verbesserte Umgebungen, eine überarbeitete Steuerung, neue Lichteffekte und nachgebildete Zwischensequenzen werden versprochen.
Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Scorplian schrieb am
Naja, im Novemeber kommen Pokemon und Fallout (nebenbei kommt RDR2 erst im Oktober).
Wenn das mit dem Download stimmt, dann sind sie wohl wirklich nur noch nicht ganz fertig mit dem Spiel...
gut, da nehm ich dann auch lieber ne polierte Version, aber traurig macht es mich trotzdem =(
yopparai schrieb am
Ich glaube eher das hat was mit ner blau-roten Spinne und nem Haufen Cowboys zu tun...
Angeblich hat Activision auch schon bestätigt, dass man immer noch was runterladen muss, also eher nicht das Scheißestürmchen.
Scorplian schrieb am
Spyro wurde auf November verschoben :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Ist bestimmt nur wegen dem dummen unnötigen Shitstorm.
Sollte es andere Gründe haben (Inhalt nicht komplett fertig oder so), dann geht es wohl klar =(
So oder so wirft das meinen ganzen Plan um das Spiel um =(
USERNAME_2458709 schrieb am
Da bei dieser Trilogie nur der erste Teil auf die BluRay gepackt wird.. Kein Interesse mehr an dem Ding..
Xris schrieb am
Denke auch nicht dass das Debakel um die Retail die VKZ groß beeinflussen werden. Ich hab trotzdem erstmal storniert. Mein Schrank ist nicht groß genug um ihn auch noch mit nutzlosen Datenträgern zu bestücken. Vll kaufe ich dann digital. Aber nicht in Vorkasse wie es das PSN verlangt.
schrieb am