Spyro Reignited Trilogy: Ziemlich eindeutige Hinweise auf eine PC-Version - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
03.09.2019
13.11.2018
03.09.2019
13.11.2018
Jetzt kaufen
ab 21,93€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spyro Reignited Trilogy: Ziemlich eindeutige Hinweise auf eine PC-Version

Spyro Reignited Trilogy (Action) von Activision
Spyro Reignited Trilogy (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Spyro Reignited Trilogy wird allem Anschein nach auch für PC erscheinen, denn in Taiwan (Taiwan Digital Game Rating Committee) ist eine Altersfreigabe für die PC-Version erteilt worden. Auch eine Covergrafik wurde dort hinterlegt. Demnach sollen die Iron Galaxy Studios für die PC-Fassung verantwortlich sein, wie schon bei der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Offiziell angekündigt wurde die PC-Fassung noch nicht.

Spyro Reignited Trilogy ist bisher für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Hinweise auf eine Switch-Version gab es ebenfalls (wir berichteten).


Angefeuert vom Erfolg der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy hat Activision im hauseigenen Archiv gewühlt und eine weitere PSone-Serie gefunden. Ob der Drache Spyro, den meisten wohl eher durch seinen Auftritt in Skylanders in jüngerer Erinnerung, auch 20 Jahre nach seiner Premiere noch eine gute Figur macht, klären wir im Test der Neuauflage.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Wario64
Spyro Reignited Trilogy
ab 21,93€ bei

Kommentare

schrieb am