von Michael Krosta,

Yo-kai Watch 4: PS4-Version angekündigt

Zusammen mit dem TGS-Trailer hat Level-5 eine Umsetzung des Rollenspiels Yo-kai Watch 4 für die PlayStation 4 angekündigt, die zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt erscheinen soll. In Japan soll der Titel noch in diesem Jahr für Switch erscheinen. Laut Akihiro Hino (Level-5-Präsident und CEO) "wird der Spielinhalt enorm verbessert" und es soll "Mechaniken geben, die jeden überraschen". Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amano und Akinori Arihoshi aus dem Anime "Yo-kai Watch Shadowside" werden mit von der Partie sein (Quelle: Famitsu via Gematsu und Siliconera).

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer

Quelle: Level-5

Kommentare

Darkero schrieb am
Hmm ok macht Sinn das man sich auch auf der ps4 breit macht. Nur bezweifle ich das sich dieser Titel dort gut verkaufen wird. Dieses Spiel wäre dann eher was für die Vita. Gerade wegen dem Mobilen Aspekt.
schrieb am