NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

 
Basketball
Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
16.10.2018
16.10.2018
16.10.2018
16.10.2018
Alias: NBA Playgrounds 2
Jetzt kaufen
ab 26,99€
Spielinfo Videos  

NBA 2K Playgrounds 2
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA 2K Playgrounds 2: 2-gegen-2-Arcade-Basketball für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht

NBA 2K Playgrounds 2 (Sport) von 2K Games
NBA 2K Playgrounds 2 (Sport) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K Games hat NBA 2K Playgrounds 2 für PC, PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive kostet 29,95 Euro.

"NBA 2K Playgrounds 2 bietet tonnenweise Möglichkeiten, um solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt zu spielen. Der Championship-Modus führt eine weltweite Liga mit mehreren kompetitiven Solo- und Koop-Ranglisten ein, im neuen Saison-Einzelspieler-Modus führt man ein Team durch die reguläre Saison und die Playoffs. Es gibt zudem 4-Spieler-Onlinespiele, Koop-Spiele gegen die KI, verbessertes Matchmaking mit dedizierten Servern, Dreipunkt-Wettbewerbe, spezielle Power-Ups, selbst erstellte Spiele und mehr. (...) Es gibt außerdem jede Menge Individualisierungsobjekte wie Schuhe, Jacken, Shirts, lange und kurze Hosen", schreibt der Publisher.

NBA 2K Playgrounds 2 umfasst 300 Spieler, darunter Michael Jordan und Kobe Bryant. Mehr als 180 weitere Spieler kommen in den Updates nach Veröffentlichung hinzu, darunter auch Kareem Abdul-Jabbar. Auch über 100 Signature-Moves wie Michael Jordans Freiwurflinien-Dunk, George Gervins Iceman-Fingerrolle und LeBron James' Selbst-Alley-Oop sind dabei. Zehn Courts aus aller Welt (unter anderem in Washington, D.C., St. Louis, Seoul und Australien) werden geboten. Weitere Courts sollen folgen.

Letztes aktuelles Video: Ball Without Limits

Quelle: 2K Games

Kommentare

casanoffi schrieb am
Nachdem ich mir den ersten Teil auf der Switch sehr viel Spaß hatte, machte ich mir Hoffnungen auf den Nachfolger.
Wo der erste noch ein halbwegs erträgliches Freischalt-System hatte, ist das hier die reinste Frechheit für einen Titel der nicht F2P ist...
Playgrounds 2 ist ein vollkommenes MTA-Desaster.
Mit normalem spielen kann man es nahezu vergessen, an neue Karten-Packs zu kommen...
Hoffentlich zerreisst 4P diese Abzocke in tausend Teile.
ronny_83 schrieb am
Black Stone hat geschrieben: ?
16.10.2018 12:52
Stimmt, der Vorgänger war für Arcade viel zu komplex bzw. kompliziert oder für die spielerischen Ansprüche dann von der Gestaltung viel zu arcadig. Dazu dieser unsäglich unübersichtliche Freischalt-Dschungel, der schon damals verdächtig nach MTA herochen hat... Insgesamt überhaupt nicht meins - und ich fürchte, der Nachfolger wird nicht besser...
War auch mein Eindruck. War lässiges wie NBA Jam sucht man hier vergebens. Total überladene Steuerung und nur spielbar, wenn man wirklich eingeübt wsr. Da könnte man auch gleich NBA 2k spielen, wenn man das überdrehte nicht braucht. Und im neuen Teil soll das MTA,-System auch heftig sein.
Uwe sue schrieb am
ich versuche mich am pc bekomme aber keine onlinegegener zugewiesen. die testspiele gegen die cpu lassen auf viel hoffen. ist ein test geplant?
Black Stone schrieb am
Stimmt, der Vorgänger war für Arcade viel zu komplex bzw. kompliziert oder für die spielerischen Ansprüche dann von der Gestaltung viel zu arcadig. Dazu dieser unsäglich unübersichtliche Freischalt-Dschungel, der schon damals verdächtig nach MTA herochen hat... Insgesamt überhaupt nicht meins - und ich fürchte, der Nachfolger wird nicht besser...
GhostRecon schrieb am
Hat es schon jemand...? Über die Android-App kann man es nicht laden. Da steht nicht mal ein Preis; man kann es nur zur Wunschliste hinzufügen.
An die, die es bereits spielen: Wie ist es im Vergleich zum Vorgänger? Den fand ich nämlich für ein Acarde-Basketballspiel wenig zugänglich (Steuerung). Ich hoffe, die haben da am Nachfolger ordentlich geschraubt.
schrieb am