Serious Sam 4: Shooter wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

 
Serious Sam 4
Entwickler:
Publisher: Devolver Digital
Release:
24.09.2020
2021
24.09.2020
2021
Vorbestellen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Serious Sam 4
Ab 39.99€
Jetzt vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam 4 wird im August für PC und Stadia erscheinen; Videos zeigen Waffen, Gegner und Co.

Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Serious Sam 4 wird im August 2020 für PC und Stadia veröffentlicht. Der Shooter wird als Prequel (Vorgänger) zu den anderen Teilen fungieren und einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Personen bieten. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One werden nach der Stadia-exklusiven Zeit im Jahr 2021 folgen.

Die normale Edition wird 33,99 Euro kosten. Die Digitale Deluxe-Edition mit Soundtrack, Artbook und Tommy-Gun-Skin ist für 41,99 Euro zu haben. Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) versprechen ein explosives Waffenarsenal, ein intergalaktisches Blutbad und "perfekt platzierte Witze".

'Die Menschheit wird belagert. Mental's Horden breiten sich über die Erde aus, um die Überreste einer gebrochenen und geschlagenen Zivilisation zu vernichten. Der letzte verbleibende Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defence Force, angeführt von Sam "Serious" Stone und seiner schwerbewaffneten Einheit schräger Kommandos.'



Zugleich ist eine große Videoladung veröffentlicht worden, die Waffen, Kämpfe, Legion-System, Musik, Gegner etc. behandeln.

"Horden von Invasoren: Die bereits bekannte Riege von außerirdischen Gegnern kehrt mit neuer Verstärkung zurück. Kämpfe dich durch unvorstellbare Massen von Mental's Dienern, darunter die legendären Headless Kamikaze, Beheaded Rocketeer, Kleer, Scrapjack, Werebull und Khnum! Bewaffne dich gegen brandneue Gegner und gigantische Monster, wie den wilden Processed, den abstoßenden Belcher, den schonungslosen Zealot und viele mehr."



"Explosives Arsenal: Rüste dich mit einer Vielzahl verheerender Waffen aus, passend für jede Situation. Verwüste Mental's Horde mit der mächtigen doppelläufigen Schrotflinte, der verheerenden Minigun, dem brutalen Kettensägenwerfer, einer brandneuen automatischen Schrotflinte und der kultigen Kanone. Verbessere deine Waffen und erfreue dich an dem zielsuchenden Raketenwerfer und dem mächtigen Laserstrahl des Todes."



"Kooperatives Chaos: Kämpfe dich mit Freunden durch den actiongeladenen 4-Spieler Online Koop-Modus! Bewältige aufregende primäre Missionen und spannende Nebenquests in modifizierbaren Schwierigkeitsgraden für eine zusätzliche Herausforderung."



"Legion System: Serious Sam 4 entfesselt einige der größten Augenblicke in der Geschichte der Serie mit dem neuen Legion System und Schlachtfeldern die mit Tausenden von Feinden wimmeln."


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

johndoe2051164 schrieb am
Hmm,
also ich mochte mal Serious Sam. Hatte mal die Collection, und diverse andere Teile auf Konsole wie First Encounter, Second Encounter, Next Encounter und Serious Sam 3...
Mittlerweile ist es aber so, dass die Luft raus ist. Warum?
Weil man nie mal gegen den Mental kämpft. Am Ende entkommt er immer oder man hört nur beiläufig was von ihm. Stattdessen im Finale immer Horden von Gegnern. Und plötzlich wars das.
Generell bin ich kein Fan von "Endlos" Spielen. Klar gibt es da auch andere. Aber die haben mit jedem Teil eine abgeschlossene Story mit Kampf gegen den Haupt-Antagonisten.
Wenn man jedesmal das Gefühl hat "vielleicht im nächsten Teil dann", dann lohnt es nicht.
Rosu schrieb am
Hätte schon mal wieder Bock auf ein paar Runden Serious Sam im Coop und die Horden hören sich auch interessant an. Optisch ist es passabel, wenn es dafür wieder massig Action mit noch mehr Gegnern gibt bin ich vollkommen zufrieden damit. Ok, sie können gerne weniger von den Skelett Pferden einbauen, glaube die hasst so ziemlich jeder :lol:
Gamer81 schrieb am
Will das Teil auf xbox oder ps4, verdammtes Google bzw streaming.... Ich sehe nur Nachteile und Bindungen für den Verbraucher oder ich bin zu alt um die Vorteile zu sehen ?
Aber bestimmt spaßiges Spiel ?
Poolparty93 schrieb am
Ich hoffe, es wird wieder eine VR-Version geben.
NoCrySoN schrieb am
Das waren doch auch die Entwickler vom tollen Talos Principle oder? Im Trailer sieht man zumindest die alten antiken Level aus diesem Spiel. Solange sie nicht zuviel erneut verwursten und nur paar Anspielungen drin haben. :Häschen:
Haben aber schon recht, sieht wie die alten Teile aus, trashig und vor allem grafisch auch recht altbacken. Ist bei dem Titel glaube aber auch egal.
schrieb am