PC Gaming Show: 2019: "Mehr Ankündigungen als je zuvor" werden versprochen - 4Players.de

 
Events
Entwickler:
Publisher: PC Gamer
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PC Gaming Show 2019: "Mehr Ankündigungen und mehr Trailer als je zuvor" werden versprochen

PC Gaming Show (Events) von PC Gamer
PC Gaming Show (Events) von PC Gamer - Bildquelle: PC Gamer
Die Veranstalter der PC Gaming Show haben die ersten Teilnehmer aufgezählt, die in der E3-Show etwaige Neuigkeiten über den Äther schicken wollen. Versprochen werden mehr Ankündigungen und mehr Trailer als bei jeder anderen PC Gaming Show bisher. Die Veranstaltung findet zum fünften Mal statt.

Zentraler Kooperationspartner in diesem Jahr ist Epic Games und es sollen auch neue Exklusivtitel für den Epic Games Store vorgestellt werden. Zu den Teilnehmern gehören: Annapurna Interactive, Chucklefish, Digital Extremes, Digital Uppercut, E-WIN, Fatshark, Fellow Traveller, Frontier Developments, Funcom, Modus Games, Paradox Interactive, Perfect World Entertainment, Raw Fury, Rebellion, Re-Logic und Tripwire Interactive.

Moderiert wird die Show von Sean "Day[9]" Plott und Frankie Ward - wie im vergangenen Jahr. Die PC Gaming Show 2019 findet am 10. Juni um 19.00 Uhr (MEZ) statt und wird hier übertragen.
Quelle: PC Gamer

Kommentare

thormente schrieb am
Mehr Ankündigungen, mehr Trailer? Mehr flimsige Indiespiele. Ja.
Immerhin zeigt Epic weiterhin Einsatz.
monotony schrieb am
Zentraler Kooperationspartner in diesem Jahr ist Epic Games und es sollen auch neue Exklusivtitel für den Epic Games Store vorgestellt werden.
Bild
dx1 schrieb am
Jaaa! Ankündigungen!! Und Trailer!!! Bild
Trimipramin schrieb am
Kommt endlich Dragon Quest 8 für PC? <3 Und R* kündigt endlich ein würdiges Remaster für GTA 3, VC und SA an? Mensch, dass freut mich ja jetzt schon! :)
Twycross448 schrieb am
Mh... ist es schlimm, wenn ich als PC-only Spieler nur 3 der genannten 16 Studios überhaupt kenne? :oops:
Und Epic mit News zu Exklusiv-Spielen? Das ist, wenn überhaupt, ein guter Grund nicht einzuschalten. :lol:
schrieb am