von Marcel Kleffmann,

Rage 2 wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen

Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Rage 2 (ab 7,60€ bei kaufen) wird ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Laut Bethesda hat der Shooter das Alterskennzeichen "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle erhalten. Die deutsche Version von Rage 2 wird zudem auch in englischer Sprache spielbar sein.

Der von id Software und Avalanche Studios entwickelte Shooter wird am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unsere letzte Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Uncut-Trailer

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

str.scrm schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?22.03.2019 14:57
Danny. hat geschrieben: ?22.03.2019 13:35 ich erinnere mich noch dran, als aus den menschlichen Generälen in C&C Generals Roboter gemacht wurden damit es nicht so realistisch wirkt und das waren nur Standbilder :lol:
Man hatte aus allen C&C Einheiten Roboter gemacht. Haben ja auch schwarz geblutet :)
und die Atombombe wurde altersgerecht in Aurorarakete umbenannt :lol:
Ernesto Heidenreich schrieb am
Cool !
Nach Sekiro kann ich wahrscheinlich keine MG mehr halten, aber ich freue mich trotzdem drauf. ^^
Todesglubsch schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?22.03.2019 13:35 ich erinnere mich noch dran, als aus den menschlichen Generälen in C&C Generals Roboter gemacht wurden damit es nicht so realistisch wirkt und das waren nur Standbilder :lol:
Man hatte aus allen C&C Einheiten Roboter gemacht. Haben ja auch schwarz geblutet :)
Balla-Balla schrieb am
Mannomann, die Zeiten ändern sich. Manchmal sogar zum Positiven. Ist noch nicht lange her, wo ich Spiele aus Österreich importieren musste um sie ungeschnitten zocken zu können.
str.scrm schrieb am
ich erinnere mich noch dran, als aus den menschlichen Generälen in C&C Generals Roboter gemacht wurden damit es nicht so realistisch wirkt und das waren nur Standbilder :lol:
freut mich und dass es die englische Sprachausgabe noch dazu gibt ist auch klasse :)
schrieb am
Rage 2
ab 7,90€ bei