von Alice Wilczynski,

Forza Horizon 4: Lustiger Werbespot zeigt Eindrücke von Großbritannien

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Der folgende Werbespot zum Rennspiel Forza Horizon 4 (ab 30,26€ bei kaufen) zeigt Eindrücke der vier Jahreszeiten in Großbritannien. Der britische Synchronsprecher scheint bei der Aufnahme des Werbefilmchens allerdings so seine Probleme mit der Aussprache zu haben. Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober für PC und Xbox One. In unserer Vorschau vergab Michael ein "Fit4Hit".

Letztes aktuelles Video: Official Commercial



Kommentare

flo-rida86 schrieb am
master-2006 hat geschrieben: ?13.09.2018 15:15 Oh das wird ein Fest! Die Horizons fand ich immer besser als die Motorsport-Reihe, auch wenn das natürlich Jammern auf extrem hohem Niveau ist :D
Ist ja nicht mal unbedingt jammern sondern Geschmackssache:)
Gimli276 schrieb am
Habe letzte Nacht kurz reingeschnuppert in die Demo. Ich hätte nicht gedacht, dass man grafisch nochmal solch einen deutlichen Sprung hinlegen kann. Zocke es auf der One X in 4K auf nem Philips 9002. Ein Augenschmaus. Großbritannien sieht auch um ein vielfaches interessanter aus als noch Australien in Horizon 3, welches ich doch recht langweilig fand. Dieses Prinzip als Festival-Boss mit Blaupausen usw. empfand ich als ermüdend.
master-2006 schrieb am
Oh das wird ein Fest! Die Horizons fand ich immer besser als die Motorsport-Reihe, auch wenn das natürlich Jammern auf extrem hohem Niveau ist :D
schrieb am
Forza Horizon 4
ab 30,26€ bei