von Marcel Kleffmann,

Forza Horizon 4: Super7-Modus bringt von der Community erstellte Stunt-Herausforderungen

Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 4 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Leadinglightdesign
Für Forza Horizon 4 (ab 30,26€ bei kaufen) wird im Laufe des heutigen Tages ein neuer Spielmodus als kostenloses Update erscheinen. Im Super7-Modus geht es um Stunts - Trackmania lässt grüßen. Die Stunts können von der FH4-Community als individuelle Herausforderungen basierend auf Drift, Geschwindigkeit, Sprünge etc. erstellt werden. Diese Herausforderungen werden mit dem "Blueprint Builder" gebastelt, mit dem man Stunt-Elemente, Strukturen und Landschaftsobjekte platzieren kann.

Entscheidet man sich, den Super7-Modus zu starten, wird man sieben zufällig ausgewählte Herausforderungen hintereinander abschließen dürfen. Absolviert man alle sieben Stunts nacheinander, winkt eine "exklusive Belohnung".

Letztes aktuelles Video: Super7

Quelle: Xbox Game Studios

Kommentare

MAudioBen schrieb am
Gimli276 hat geschrieben: ?09.12.2020 13:04 Playground ist doch schon längst auf zwei Teams aufgeteilt inkl. neuem HQ. Die Entwicklung von Fable stört das Forta Team nicht. Beide entwickeln parallel zueinander...
Danke für die Info. Da war ich ja umsonst unglücklich bzw. hin und her gerissen nach der Fable-Ankündigung ??
Gimli276 schrieb am
Playground ist doch schon längst auf zwei Teams aufgeteilt inkl. neuem HQ. Die Entwicklung von Fable stört das Forta Team nicht. Beide entwickeln parallel zueinander...
MAudioBen schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?08.12.2020 20:52
Spoiler
Show
MAudioBen hat geschrieben: ?08.12.2020 20:13
Danny. hat geschrieben: ?08.12.2020 19:05
Forza ist für mich definitiv der beste Racer, keine Frage
ich meine da kleine Bugs, z.B. geht bei einem Golf Modell beim Bremsen die Innenraumbeleuchtung immer mit an; bei einem Ford bleiben die Räder tief im Radkasten stehen wenn man ihm einen Breitbau verpasst; einen Ferrari kann man so tief schrauben, dass die Karosse im Asphalt verschwindet und non stop Funken schlägt
das sind einzeln betrachtet Kleinigkeiten, aber es gibt zig Dutzend solcher Sachen und alles nie behoben
dann natürlich die copy paste Sounds, absolutes no go in einem Rennspiel
man könnte wenn man extrem faul ist, ja einfach die tollen Sounds von Horizon 3 einfügen, aber nicht mal das
und natürlich auch große Bugs wie fehlerhafte Synchros und damit zerstörte Spielstände - bei mir schon 2x - in Verbindung mit dem wohl unfähigsten Support überhaupt
ich finde auch sie legen abnormal viel Wert auf die Fahrzeuge (alles cool und richtig) aber so gar keinen auf die Welt
alle Ampeln sind dauerhaft auf grün, kein Verkehrssystem, alle fahren wie sie wollen, sogar GTA kriegt das hin
Straßenschilder verkehrt herum in Einbahnstraßen und natürlich auch Autos die falsch fahren
das alles zerstört mir sehr die Immersion - in Verbindung mit den Lego Fahrzeugen die in der normalen Welt rumfahren :roll:
Ah, ok. Ich bin kein Optik-Tuner, daher habe ich von diesen Bugs nichts mitbekommen. Kann nachvollziehen, dass dich das stört.
Ich finde die Open World eigentlich sehr gelungen. Die Punkte mit den Ampeln etc sind mir nie aufgefallen, obwohl ich da in "normalen" Open Worlds sehr darauf achte. Wahrscheinlich, weil ich ausserhalb der Rennen eigentlich nur Kombos aneinander reihe und dabei wenig auf einer Straße bleibe.
Mich stört am 4ten Teil eigentlich nur die kindliche Lootbox Aufmachung mit den Tänzen und den hässlichen Outfits. Außerdem hatte ich mit der überladenen Karte meine...
MAudioBen schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?08.12.2020 22:37 Hier, brandneues Gameplaymaterial zu FH 5:

:ugly:
Läuft das schon auf der Series X? Hätte mir nen größeren Grafiksprung erhofft... ??
????
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gut, da werde ich im Winterurlaub mal wieder reinschauen. An sich habe ich mit dem eigentlichen Content genug zu tun und brauche da keine Community Inhalte. Trotzdem schön das es weiter supportet wird.
schrieb am
Forza Horizon 4
ab 30,26€ bei