von Benjamin Schmädig,

Hotshot Racing - Exklusive Spielszenen: Mit Schwung durch den Sommer driften

Hotshot Racing (Rennspiel) von Curve Digital
Hotshot Racing (Rennspiel) von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Wir konnten mit einer aktuellen Vorschau-Version von Hotshot Racing (ab 1,60€ bei kaufen) erste Runden drehen und zeigen euch nachfolgend die dabei aufgenommenen Spielszenen aus der Karriere des Arcade-Racers, der ursprünglich Racing Apex geheißen hatte, bevor Sumo Digital (Outrun Online Arcade, Team Sonic Racing, Crackdown 3) die Entwicklung übernahm.

In Kürze widmen wir dem Titel außerdem eine kurze Vorschau, bevor er an einem noch nicht spezifizierten Termin noch im Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden soll. So viel schon mal vorweg: Freut euch auf ein famoses Fahrgefühl mit butterweichen Drifts!

Letztes aktuelles Video: Spielszenen PC



Kommentare

4P|Jan schrieb am
Das wirkt in Bewegung schicker und einladender als ich nach ersten Screens dachte...
4P|Benjamin schrieb am
Na, im Video sind immerhin auf acht Kursen fast ausschließlich komplette Runden zu sehen. Wobei es vier Umgebungen mit jeweils vier, teils sehr verschiedenen Streckenverläufen, gibt. Was man da sieht, gibt daher einen ziemlich guten Eindruck vom gesamten Spiel wieder.
CB75 schrieb am
Ich finde, auf einigen Bildern sieht die Grafik ganz stylisch und gut aus, auf anderen mächtig langweilig. Wäre schade, wenn im fertigen Spiel kein einheitliches Niveau gehalten würde. Hoffentlich werden die guten Abschnitte nicht nur für die Werbebilder eingebaut :-)
schrieb am