timohepolis hat geschrieben: ?26.10.2018 20:17
Das Armor-System ist mMn eine gute Idee - Feinschliff ist natürlich noch von nöten, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn mich ein Sniper nicht one-shooted.
Hast du schon mal eine Kaliber 50 Kugel im echten Leben gesehen...?
Wenn dich son Ding am Kopf trifft, egal wie dick dein Helm ist, bist du weg, die Energie die da drin steckt ist ausreichend um dich im aller besten Fall nur auszuknocken, im normal Fall zu töten :wink:
timohepolis hat geschrieben: ?26.10.2018 20:17
Gleiches gilt für das dazugehörige Weight-System: ich kann eben nicht mal eben so als Supersoldat rumlaufen, zumindest nicht ohne negative Einflüsse.
Idee ist ja auch gut, die Umsetzung aktuell aber eben auch noch nicht das Wahre: man ist einfach nicht so viel langsamer, dass es signifikante Einflüsse hat. Lediglich wenn du über das offene Feld rennst, bist du so ein kleines Stück einfacher zu treffen, wer aber so was macht ist auch nicht gerade der beste Taktiker...
timohepolis hat geschrieben: ?26.10.2018 20:17
Zufällige Spraypattern, dein Ernst? Das Spraypattern kann in so einem Spiel nicht ins Detail ausgeklügelt werden wie in bspw. Rainbow Six Siege... damit habe ich überhaupt kein Problem.
Das Problem dabei ist halt, dass es nicht auf deinen Skill ankommt sondern darauf, ob das Pattern gerade gut für dich liegt.
Auch wenn ich PUBG eigentlich nicht als Beispiel nehmen wollte, aber dort ist es so gelöst wie es am "realistischsten" für einen Shooter ist: die ersten 3-5 Schüsse haben eine vorhersagbares Pattern und danach setzt der Zufall ein.
Sandstorm hat meiner Erfahrung nach ein ähnliches System, so dass man hier für tatsächlichen Skill deutlich mehr belohnt wird als beim 100% zufälligen Spray-Pattern.
timohepolis hat geschrieben: ?26.10.2018 20:17
...und es sind eben keine "Killstreaks", sondern Pointstreaks - einer der großen Unterschiede von WW3 zu Cod bspw.
Dadurch, dass insbesondere Teamaktionen (wahlweise als Attacker oder Defender -...