Noch drastischer ist es bei Fallout 76 (ab 6,99€ bei
Letztes aktuelles Video: Video-Test
Nach dem Lesen solcher Beiträge Lesart fühle ich mich desöfteren besonders peinlich berührt und muss mich gleichzeitig ob des Inhaltes doch stark wundern. Mit Verlaub - allzu glücklich scheint dein Leben mit Fallout 76 aktuell nicht zu verlaufen, sonst wärst du nicht so bemüht, gebetsmühlenartig (und leider auch ohne besonders valide/nachvollziehbare Argument) dein vermeintliches Gefallen am Spiel in einem Forum abzuklopfen. Ich habe desöfteren auch den einen oder anderen Euro über, aber damit weiß ich wirklich gehaltvollere Dinge anzufangen als desaströse, unfertige Vollpreistitel von Triple-A-Entwicklern zu finanzieren, um diese dann im Internet mit treudoofer Ergebenheit zu verteidigen. Aber wer wäre ich, wenn ich das verurteilen würde? Vielleicht ist das einfach eine spezielle Form des Stockholm Syndroms, wer weiß?
Das ist schon richtig. Singleplayer Spiele verkaufen sich immer noch gut und das wird auch so bleiben. SP wird nicht verschwinden.
Schwer? Das halte ich für ein Gerücht.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ?28.11.2018 11:10Singleplayer-Spiele haben es schwer heutzutage.