von Jan Wöbbeking,

Fallout 76: Hotfix entfernt Position der besten Survival-Spieler von der Karte

Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda
Fallout 76 (Rollenspiel) von Bethesda - Bildquelle: Bethesda
Ein aktueller Hotfix im Online-Rollenspiel Fallout 76 (ab 5,89€ bei kaufen) sorgt laut pcgamer.com dafür, dass gute Spieler im Survival-Modus nicht länger für ihr Können bestraft werden. Bis vor kurzem wurde die Position der besten drei Spieler aus den Bestenlisten auch auf der Karte angezeigt.

Die Top 3 der Leaderboards hatten also nicht gerade das leichteste Leben, weil sie leicht von anderen Spielern gefunden werden konnten. Künftig sollen sie aber nur noch in der Liste aufgeführt werden und nicht mehr auf der Karte der Spielwelt. Zudem seien einige Bugs, Balance-Probleme und UI-Macken behoben worden, so das Magazin.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Nuclear Winter

Quelle: pcgamer.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fallout 76
ab 5,89€ bei