von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Odyssey: "New Game Plus" wird im Februar eingeführt

Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat via Twitter kurz und knapp angekündigt, dass Assassin's Creed Odyssey (ab 11,00€ bei kaufen) im Laufe des Februars einen "New-Game-Plus-Modus" (Neues Spiel Plus) erhalten wird. Konkrete Details sollen in der nächsten Woche folgen.

Solch ein Modus ermöglicht es in der Regel, ein durchgespieltes Spiel mit neuen Optionen und Features erneut durchspielen zu können. Im Vorgänger Assassin's Creed Origins konnte zum Beispiel der Charakterfortschitt (Ausrüstung, Charakterlevel, Fähigkeiten usw.) in die neue Partie übernommen werden. Ob es möglich sein wird, in dieser Spielvariante das Geschlecht des Hauptcharakters zu wechseln (Alexios ode Kassandra), bleibt abzuwarten.







Quelle: Ubisoft

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich habe vorhin von Ubi eine e-mail mit einem update Video bekommen.
Ob es möglich sein wird, in dieser Spielvariante das Geschlecht des Hauptcharakters zu wechseln (Alexios oder Kassandra), bleibt abzuwarten.
Das wurde im Video (Englisch) bestätigt. Man darf wechseln und nimmt auch dann das Inventar vom anderen Charakter mit. Das Level cap wird auf 99 angehoben. Wenn ich das alles richtig raus gehört habe kommen diesen Monat 2-3 updates, bzw. eins kam schon am 12.02. raus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Verdammt bin erst mit Black Flag durch wie soll ich das aufholen?
Solon25 schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?08.02.2019 18:55 Wer da noch Zeit hat für einen zweiten Durchgang der braucht 1 Jahr kein anderes Game^^
Passt doch, 1 Jahr Odyssey spielen und dann kommt meist das nächste AC raus^^
Leon-x schrieb am
Echt? NGP? Das Game hat so viel Inhalt dass man nach dem Durchzocken noch samt den DLC 100 Stunden extra dranhängt.
Wer da noch Zeit hat für einen zweiten Durchgang der braucht 1 Jahr kein anderes Game^^
Solon25 schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?08.02.2019 16:28 Ich stehe ja jetzt schon bald bei 100 Std. und bin noch nicht mal durch. :lol:
Bei mir stehen knapp 190 Std. auf dem Zähler und ich habe erst Kapitel 6 abgeschlossen. So viel zu tun... so viel zu tun.. :Salut:
schrieb am