von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Odyssey - Update 1.1.4 ist da: Neues Spiel Plus, Level-Obergrenze auf 99 und mehr

Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für Assassin's Creed Odyssey (ab 53,99€ bei kaufen) ist das Update auf Version 1.1.4 veröffentlicht worden. Mit dem Update wird der Neues-Spiel-Plus-Modus eingeführt und die Stufenbeschränkung auf 99 angehoben. Außerdem wurden einige Anpassungen an einer Zwischensequenz und weiteren Dialogen in der zweiten Episode "Schattenerbe" aus der Erweiterung Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge (DLC) vorgenommen. Die Entwickler wollten Veränderungen an einer Zwischensequenz und einigen Dialogen vornehmen, die in Zusammenhang mit der Entscheidung für die nicht-romantische Storyline stehen, hieß es.

Neues Spiel +: "Dieses erlaubt es den Spielern, ein neues Spiel zu beginnen, während sie alle ihre hart verdienten Ausrüstungen, Upgrades und Fähigkeiten behalten, die sie in ihrem vorherigen Abenteuer gesammelt haben. Sie können nun ihre Entscheidungen ändern, andere Wege ausprobieren und sich neu entscheiden, ob sie als Kassandra oder Alexios spielen wollen. Um auf Neues Spiel + zuzugreifen, müssen die Spieler die Hauptgeschichte abschließen. Eine neue Option im Menü ermöglicht es ihnen dann, ihren Spielstand als Neues Spiel + zu kopieren."

Weitere Features von Version 1.1.4:
  • Die Level-Obergrenze wird auf 99 erhöht. Mit dieser höheren Stufenbegrenzung kommen auch neue Gravuren-Ränge hinzu, die in Hephaistos' Werkstatt verbessert werden können - sowie ein neuer Satz von Schiffsverbesserungen.
  • 22 weitere Schnellreise-Punkte vor allem in der Nähe von Häfen
  • Zwei zusätzliche Stufen der Söldner-Rangliste: "Zwei neue Ränge werden dem Söldner-Stufensystem hinzugefügt. Arbeitet euch in diesen Rängen nach oben, um Belohnungen zu erhalten: süße Beute, haufenweise Drachmen und zwei zusätzliche Vorteile: 10% mehr Oreichalkos und eine höhere Wahrscheinlichkeit, epische Ausrüstung zu finden."
  • 10 neue Rahmen für den Fotomodus
  • Aktualisierung für Barrierefreiheit: Die Spieler können zukünftig den Hintergrund des Dialogs in halbtransparentes Schwarz einfärben und die Größe der Untertitel einstellen

Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Monthly Update Februar 2019

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Solon25 schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?27.02.2019 12:35 Ich kann mich nicht beklagen. ich mußte 3,7gb laden und alles lief mit 6,0 bis 6,2 mb/s durch (habe 50mbit Leitung, also volle Auslastung.)
Jup, ist bei mir auch öfters so. Habe 40MB/s und er zeigt bis zu 45 an :)
ziegenbock schrieb am
Ich kann mich nicht beklagen. ich mußte 3,7gb laden und alles lief mit 6,0 bis 6,2 mb/s durch (habe 50mbit Leitung, also volle Auslastung.)
Solon25 schrieb am
Ich habe grade das update gestartet und zuerst gedacht die haben den Knall nicht gehört -->Update in der Warteschlange
Konnte dann aber die Pausierung aufheben. 4,73GB hat das update und man muss eins sagen, egal wann, bei Ubi bekomme ich im Gegensatz zu Steam immer vollen DL speed.
schrieb am